noch ´n Neuer in der Runde

  • Hallo zusammen,

    nach zwei Jahren Pause wollte ich wieder mal Moped fahren, dabei aber was bequemes. So isses eine ST1100 geworden.

    BJ.2001 / 22t-KM / Un- und Umfalfrei. Jetzt hoffe ich, dass das Teil auch hält, was alle mir versprochen haben.


    Naja, ganz so bequem wie meine damalige Pacific ist die Pan nicht, da war die Sitzposition noch angenehmer.

    Aber der "Kofferraum" herrjeh ... den werde ich vermissen. Das war todgeil und saubequem, auch wenn manch einer Tupperware o.ä. zum Besten gegeben hat.


    Jetzt hoffe ich auf einen baldigen Wetteraufschwung, damit WIR (Moped und ich) uns mal richtig kennenlernen können. :lol::lol::lol:

  • Na, da kann man ja gute Fahrt und ne tolle Saison wünschen

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Die Pan lässt vieles vergessen..

    Dir viel Vergnügen..

  • Hallo Andi,


    auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel Spass

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Servus Andi,


    ein herzliches Willkommen aus dem Süden. Viel Freude und viele Kurven mit Deiner Pan.


    Alois aus Kiefersfelden, Bayern

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol: