So wieder Sommerfit

  • Was ein gutes Gefühl, heute morgen meine st1100 zur Werkstatt gebracht.

    Bitte neue Reifen und Pickerl machen, wenn was ist bitte bitte mitmachen.

    Zwei Stunden später der Anruf, "kannst holen kommen, alles fertig"

    Wie was wo, fertig, Ja war nichts zu machen, Maschine in einem einwandfreien Zusstand.

    Mus dabei sagen meine ist 92 BJ und hat mittlerweile 192411 km drauf.

    so und jetzt sag noch einer mal unser alteisen ist nicht gut. Besser geht nicht.GOO

  • Ja super, Glückwünsche - ist bei der Laufleistung selbst für eine Pan nicht unbedingt selbstverständlich.

    Ich hoffe die Werkstatt ist auch tatsächlich so gut wie es den Anschein hat.

    Aber sag' mal - in Deinem Eröffnungsfred hattest Du uns im März 2017 von einer 98er 1100 ST ohne Abs berichtet - Tippfehler oder hast Du Dir inzwischen eine andere zugelegt?

  • Habe zwischenzeitlich gewechselt.

    Und ja, die Werkstatt ist wirklich so gut

    und das ist die erste Werkstatt, der ich blind vertraue.

    da der Besitzer, selber eingefleischter Motorradfahrer ist

    und sich in der Materie auskennt.

  • Hallo,

    Alteisen hört sich immer so alt an :lol:.

    Habe meine gestern beim Schrauber m.V. abgegeben.

    Der Chef fährt auch, macht immer Eingangs Check (so in der Art "Kratzer hier, da ne Schraube verrostet") und Endkontrolle.

    Alle Flüssigkeiten wurden gewechselt, Durchsicht und TÜV (ohne Mängel) sie schnurrt wie ne zufriedene, vollgefressene Katze :mrgreen: jetzt fehlt nur noch Sonne


    TÜV1.jpg

  • Deine "zufriedene, vollgefressene Katze" hat ja auch erst ein fünftel km meines Alteisens auf dem Tacho..:lol:.

    Aber Pan ist eben Pan, läuft und läuft und läuft, ich werde auf jedenfall meine bis zum bitteren Ende halten, es gibt nichts besseres.

  • Bei mir war Felgen- und Bremsenrenovierung angesagt, die Winterfahrten hatten Tribut gefordert. Bremsen komplett überholt, Felgen zum Perlglasstrahlen und 2K-Lackversiegeln gebracht, Mopped-Chrom komplett entrostet/poliert, nun sieht sie wieder etwas besser aus.

    Dateien

    • 01.jpeg

      (135,45 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 02.jpeg

      (87,02 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 03.jpeg

      (145,95 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 04.jpg

      (66,41 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 05.jpg

      (150,77 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 06.jpeg

      (119,14 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 07.jpeg

      (96,62 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 08.jpg

      (139,61 kB, 38 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Respekt Olli,


    sieht wieder toll aus

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Jetzt weiss ich warum 7ch Winterfahrten vermeide...

    Ich hab nämlich keine Hebebühne:lol::roll:

  • ich hab zwar ne Bühne, aber was Olli da immer zaubert ist schon genial !

    Lieber Wissende in der Nachbarschaft als Dumme in der Nähe


    Grüße aus der Wetterau
    Charly