Witzchen

  • Ein hochbetagtes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss, wo sich beide einen Hamburger und eine Portion Pommes frites gerecht aufteilen. Ein Lkw-Fahrer hat Mitleid mit ihnen und bietet an, der Frau eine eigene Mahlzeit zu spendieren. „Nein, danke", sagt der Ehemann. „Wir teilen alles."

    Der Lkw-Fahrer bietet der Frau erneut eine Mahlzeit an, weil sie noch keinen Bissen gegessen hat. „Sie wird noch essen", versichert ihm der Ehemann. „Wir teilen alles." „Und warum essen Sie dann noch nicht?", fragt der Lkw-Fahrer die Frau.

    Darauf sie genervt: „Weil ich auf die Zähne warte!"

  • Meine Frau und ich haben, nach langem Hin und Her, beschlossen keine Kinder haben zu wollen!


    Heute Abend sagen wir es Ihnen....

    .


    Grüße aus dem Süden vom Norden

    “Führe dein Leben so, dass Anton Hofreiter was dagegen hätte."

  • Will auch so ne Corona....:mrgreen:

  • Bitte mit Zimtschnecke...

    https://forum.milwaukee-vtwin.de/attachments/331/331434.jpg

    .


    Grüße aus dem Süden vom Norden

    “Führe dein Leben so, dass Anton Hofreiter was dagegen hätte."

    Einmal editiert, zuletzt von FM500 ()

  • Frauen im Computerzeitalter:



    Die Internet-Frau:


    Mann muss bezahlen, um sich Zugang zu ihr zu verschaffen.



    Die Server-Frau:


    Sie ist immer beschäftigt, wenn du sie brauchst.


    Die Windows-Frau:


    Du weißt, dass sie viele Fehler hat, aber du kannst nicht ohne sie leben.


    Die Powerpoint-Frau:


    Sie ist ideal, um sie auf Feiern den Leuten zu präsentieren.


    Die Excel-Frau:


    Man sagt sie könne vieles, aber du benutzt sie nur für die üblichen 4 Grundfunktionen.


    Die Word-Frau:


    Sie überrascht dich immer wieder und es gibt niemanden auf der Welt, der sie wirklich versteht.


    Die DOS-Frau:


    Alle hatten sie schon, aber niemand will sie jetzt.



    Die Back-up-Frau:


    Du glaubst sie hätte alles, aber wenn es darauf ankommt fällt dir auf, dass ihr etwas fehlt.



    Die Scandisk-Frau:


    Wir wissen, dass sie Gutes tut und dass sie nur helfen will, aber im Grunde weiß niemand was sie wirklich kann.



    Die Screen-Saver-Frau:


    Sie hat keine wirklich wichtige Funktion, aber es gefällt dir, sie anzuschauen.



    Die Harddisk-Frau:


    Sie erinnert sich an alles, zu jeder Tageszeit.



    Die E-Mail-Frau:


    Von den zehn Dingen, die sie erzählt, sind 9 absoluter Quatsch.



    Die Virus-Frau:


    Wenn du es am wenigsten erwartest, installiert sie sich in deiner Wohnung und bemächtigt sich ihrer. Wenn du versuchst sie zu deinstallieren, wirst du sehr viele Sachen vermissen; wenn du es nicht tust verlierst du alles.

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Endlich einmal wieder Zeit für ein bisschen Blödsinn:mrgreen:





    Eine Frau hat Besuch von ihrem Liebhaber, während ihr Mann bei der Arbeit ist.



    Eines Tages versteckt sich der 9jährige Sohn im Schrank, um zu beobachten, was die beiden denn so tun. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause und die Frau versteckt ihren Liebhaber im Schrank.



    Der Sohn: Dunkel hier drinnen...


    Der Mann (flüstert): Stimmt.


    Der Sohn: Ich hab einen Fußball.


    Der Mann: Schön für dich.


    Der Sohn: Willst du den kaufen?


    Der Mann: Nee, vielen Dank!


    Der Sohn: Mein Vater ist draußen!


    Der Mann: OK, wieviel?


    Der Sohn: 250 Euro



    In den nächsten Wochen passiert es nochmal, dass der Sohn und der Liebhaber im Schrank zusammenkommen.



    Der Sohn: Dunkel hier drinnen..


    Der Mann (flüstert): Stimmt.


    Der Sohn: Ich hab Turnschuhe.


    Der Mann, in Erinnerung, gedanklich seufzend: Wieviel?


    Der Sohn: 500 Euro



    Nach ein paar Tagen sagt der Vater zum Sohn: Nimm deine Fußballsachen und


    lass uns eine Runde spielen gehn.


    Der Sohn: Geht nicht, hab ich alles verkauft.


    Der Vater: Für wieviel?


    Der Sohn: 750 Euro.


    Der Vater: Es ist unglaublich, wie du deine Freunde betrügst. Das ist viel mehr als die Sachen gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen!



    Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.



    Der Sohn: Dunkel hier drinnen...



    Der Pfarrer: Hör endlich auf mit dieser ******e!!!!



    ##########




    Ein junges Pärchen schlendert durch den Stadtpark, als mitten auf der Wiese ein Ufo landet. Eine Tür geht auf und zwei Aliens gehen auf die beiden zu.



    Starr vor Schreck und wie gelähmt vor Angst starren die beiden die Aliens an.



    Diese fragen : "Habt ihr Lust auf Partnertausch?"


    Neugierig willigen die beiden ein und die junge Frau geht mit dem männlichen Alien in die Büsche. Sie entkleiden sich und sie sagt "der ist ja ein bißchen klein!"



    Der Außerirdische: "Kein Problem!". Er fummelt an seinem linken Ohrläppchen und sein Ding wird länger!


    "Nun ist er zwar schön lang, aber ein bißchen dicker dürfte er schon sein!"


    "Kein Problem !" Nun fummelt er an seinem rechten Ohrläppchen und er wird dicker ...



    Nach einiger Zeit gehen die beiden zurück zu dem anderen Pärchen.



    "Na ?" sagt die junge Frau, "War es für Dich auch schön, Schatz ?!"



    "Keine Ahnung !" sagt der junge Mann, "Die hat mir nur ständig an den Ohrläppchen herum gefummelt ..."




    #############



    Eine Frau geht zum Frauenarzt und klagt uber Unterleibschmerzen. Dieser diagnostiziert einen Mangel an Sex und vernascht sie gleich richtig. "So, das durfte erst mal genugen, aber gehen sie zur Sicherheit noch zu meinem Kollegen im nachsten Zimmer."



    Die Frau machts, aber auch der Kollege weiss nur, dass die Schmerzen wahrscheinlich aus einem Mangel an Sex entstehen und tut es dem Vorganger gleich.



    Anschließend betritt die Frau das nachste Zimmer, und da sich auch hier ein Herr mit weissem Kittel befindet, schildert sie auch ihm ihre Probleme. "Tja, das liegt wahrscheinlich daran, dass sie zuviel Sex haben."



    "Waaaas?" schreit die Frau. "Ihre zwei Kollegen haben erzahlt, dass ich wohl zu wenig Sex habe und haben mich durchgenagelt bis zum Geht nicht mehr!" Darauf offnet der Doktor die Tur und sagt zu seiner Sprechstundenhilfe: "Gehen sie mal raus und sagen sie den Malern, sie sollen meinen Patientinnen nicht so nen ******* erzahlen!"



    ###########



    85 % aller Frauen finden ihren Arsch zu dick


    10% aller Frauen finden ihren Arsch zu klein


    5% aller Frauen finden ihren Arsch so wie er ist okay und sind froh, dass sie ihn geheiratet haben...



    ++++++



    So, das wars spontan. Buhrufe bitte gerne auch per PN.;-)

    Gruß mit der Flosse
    Mike#1224
    Männer essen kein Obst sondern Fruchtfleisch(Ohne Freundschaft hat das Leben keinen Wert)

  • Man muss so wertvolle Sachen halt gut schützen....


    https://forum.milwaukee-vtwin.de/attachments/331/331660.jpg

    .


    Grüße aus dem Süden vom Norden

    “Führe dein Leben so, dass Anton Hofreiter was dagegen hätte."