Witzchen

  • faszinierend...


    .


    Grüße aus dem Süden vom Norden

    "Schon bevor die Ratten es verlassen können, sollte man besser gleich das sinkende Schiff über Bord werfen"

  • Stay Home! gab's 1980 auch schon.


    .


    Grüße aus dem Süden vom Norden

    "Schon bevor die Ratten es verlassen können, sollte man besser gleich das sinkende Schiff über Bord werfen"

  • --:--


    Ein Kerl wie Du und ich. :lol:

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Tja........

    334009.jpg

    .


    Grüße aus dem Süden vom Norden

    "Schon bevor die Ratten es verlassen können, sollte man besser gleich das sinkende Schiff über Bord werfen"

  • Hab heute einen kleinen "Versuchsballon" gestartet und bei meiner Frau mal leise angeklingelt, dass es doch nach über vier Wochen Quarantäne mal wieder Zeit für Sex wäre.-%-


    Antwort: "Das kommt gar nicht in Frage! Du bleibst zu Hause!" :-?

    Wer seine Augen nicht braucht um zu sehen, der wird sie brauchen um zu weinen.


    Jean Paul (1763-1825)

  • Tja, was macht der Ehemann nach dem Sex?


    Er zieht sich an und fährt nach Hause!


    Und ab einem gewissen Alter muss man sich mit kleinen Pillen auf den Sex vorbereiten:


    Da gibt es so kleine blaue Pillen, welche die Manneskraft verstärken sollen.


    Ob sie wirken?


    Wie dem auch sei, manche zerstoßen die kleinen blauen Pillen im Mörser zu Pulver!


    Das Pulver wird dann durch die Nase geschnupft.........,



    ....... denn Sex spielt sich nur noch im Kopf ab!




    Es gibt aber nicht nur kleine blaue, sondern auch gelbe Pillen!


    Aber Achtung, diese sind ausschließlich für Ehemänner!


    Sie verstärken nicht die Manneskraft, sondern machen für drei Stunden blind!



    Und es gibt eine Light Variante!


    Da sieht die Manneskraft in der Badehose bombastisch aus,


    aber fürs Poppen reicht´s dann doch nicht!



    Wie dem auch sei, wünsche viel Spaß dabei!



    Unser eins braucht aber noch keine Pillen, allerdings ist Mann bequem:


    "Schatz, ich stell Ihn dir dahin! Du weißt schon was du zu tun und zu lassen hast!"


    ("und mache bitte das Licht aus, wenn du fertig bist!")


    Gruß

    Siggi

  • Alter Sack beim Urologen - der Doc fragt:


    Na wie helfen denn die blauen Pillen, die ich Ihnen verschrieben hab?


    Ach Herr Doktor, keine Ahnung!

    Bei meiner Geliebten brauch ich sie nicht und für daheim sind sie mir doch zu teuer.

  • 96jähriger beim Arzt, er habe seit seiner neuen 26jährigen Freundin wieder täglich Sex.

    Der Arzt meint, das könne gefährlich sein.

    Der Patient: "Dann stirbt sie halt"

  • Moderne Zeiten...

    Homeoffice.jpg

    .


    Grüße aus dem Süden vom Norden

    "Schon bevor die Ratten es verlassen können, sollte man besser gleich das sinkende Schiff über Bord werfen"