Witzchen

  • Na ja, zumindest was Corona betrifft, stehen wir in der Schweiz den Deutschen in nichts nach... Krisenmanagement, what the hell is this?-%-:mrgreen:

    Gruss Markus



    Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muss, was er nicht will (Jean-Jacques Rousseau)

  • Das ist wohl wahr, die Zeiten, wom sich noch hätte über irgendwen lustig machen können, sind vorbei. Ich hab mittlerweile den Endruck, jeder .... kann das besser als wir. Und wir leisten und mindestens gefühlt die teuerste und personell stärkste Verwaltung, einen ausufernden Bundestag, der trotz Verwaltung nix gereiht bekommt und sich auch noch für teuer Geld von meiner Zunft Gesetze schreiben läßt. Für letzteres hätte ich insofern Verständnis, als dadurch Praxisbezug reinkommt, aber das ist auch nicht so ohne weiteres erkennbar.:evil:

    In Wahrheit nix für die Grölecke, gibt es hier ein Frustportal, wo man:-/animierte-smilies-kotzende-027

  • Den Nagel aufn Kopp getroffen GOOGOO

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Schlägt in die gleiche Sparte


    Nachbarin

    Was jammerst du über dein Baby, dauernd wickeln, dauernd Pop-Pflege, dauernd stillen, Geschrei zwischendurch, Geschrei bei Nacht, - die richtigen Sorgen gegen im TeenieAlter los : unserer kifft und besäuft sich schon.

    Ich wage es nicht zu sagen, mache es aber doch :

    ER SCHLÄFT WENIGSTENS DURCH! 😄 😆 😂


    SCHÖNE FEIERTAGE, soll ja kühl werden, also passt auf!

    2-Räder: ABS-PAN '94, NTV 650, CX 500; Vespa PX200; Yam RD250
    zudem KYMCO dink250, DAELIM 125, zündapp50
    Oh Bua, des werd dr au amol domm vorkomme, wende gschaid wirsch...
    eingeschwäbelter Mährer; sparsamer als Schwaben&Schotten zusammen!)

  • Na ja, zumindest was Corona betrifft, stehen wir in der Schweiz den Deutschen in nichts nach... Krisenmanagement, what the hell is this?-%-:mrgreen:

    Das liegt daran, dass die Regierungen immer neue Inkompetenzteams zusammenstellen...

    ...sagt auch mein ältester Schweizer Freund, der Reto (dessen Pan auf die halbe Million km zugeht...)

  • Inkompetenz und das richtige Geschlecht ist das wichtigste, um an die Futtertröge zu gelangen, Fachwissen wird überbewertet;--;

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon


    http://www.st1100.ch



    SwissEvent 2021 vom 10. - 13.06.2021 in Tiefencastel


    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....

  • Und vorher hätte man auch bestimmt noch ein Gutachten gebraucht. -%-Ohne das kann ja nichts mehr entschieden werden.0))((0