Witzchen

  • ... dann fährst du noch schneller!
    Aber eines kann dich trösten. GOODen Knall hörst du nicht mehr! 0))((0

    Wer seine Augen nicht braucht um zu sehen, der wird sie brauchen um zu weinen.


    Jean Paul (1763-1825)

  • ... so wie das Röhrchen steht, trifft er dich eh nicht. Vielleicht jagt er ja wirklich nur Felder ...

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Als ausgebildeter Panzerfahrer und Kanonier (früher) kann ich sagen, das Du die Geschwindigkeiten um eine funktionierende Zieleinrichtung und Zielverfolgung auszutricksen mit einem normalen, gummibereiften Irgendwas nicht erreichen wirst ... =sport=

    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.


    Viele Grüße aus den Bergischen Land. Thomas # 1139

  • ...eine funktionierende Zieleinrichtung und Zielverfolgung ... =sport=

    Genau da liegt das Problem bei der BW. Das haben von Gerät ist die eine Sache, das Funktionieren eine ganz andere. Und mit Letzterem tun sich AKKs Konkursverwalter schon eine ganze Weile ein bisschen Sshwer.
    Also halten wir es wie meine bessere Hälfte: Keine Angst vor großen Rohren!lollol.gif

  • Meine Anmerkung war zwar ein Scherz aber selbst die hier


    http://www.kotsch88.de/f_leclerc_fcs.htm


    können das anscheinend nicht ohne weiteres.

    Ist mir aber in Wahrheit auch egal.-%-

    Ganz abgesehen davon sollen die Felder jagen und und nicht mich, wenn sie denn überhaupt sowas haben wie abgebildet

    https://de.wikipedia.org/wiki/…ruppe_(Bundeswehr)#Waffen

    Aber wie gesagt, das ist hier die Witzecke, und da ich von sämtlichen Waffengattungen genau 0! Ahnung habe, hab ich ja auch "sollte" geschrieben.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


  • Also halten wir es wie meine bessere Hälfte: Keine Angst vor großen Röhren.

    Sie muss es ja wissen ;--;

    Wenn ich mein Leben noch einmal leben könnte, würde ich die gleichen Fehler machen. Aber ein bisschen früher, damit ich mehr davon habe.


    Viele Grüße aus den Bergischen Land. Thomas # 1139

  • Was mich bewegt...


    Was haben damals eigentlich unsere Eltern gemacht wenn sie Langeweile hatten, so ganz ohne Fernseher, Internet und Smartphones?

    Ich habe schon meine 14 Geschwister gefragt, die wissen das auch nicht.

    .


    Grüße aus dem Süden vom Norden

    “Führe dein Leben so, dass Anton Hofreiter was dagegen hätte."