Gibraltar

  • Das ist eher ein Überseekoffer ;-)

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • :lol: und welche Strecke?

    Die steht noch nicht ganz fest, sind da aber auch sehr spontan. Aktuell bis nach Bilbao und dann an der Grenze zu Portugal über sevilla über tarifa nach Gibraltar... Rückweg an der Ostküste entlang bis Alicante dann nach Andorra und von da ganz spontan heim, je nachdem wie viel Tage noch übrig sind :)

  • Hallo mein Guter, ich habe so einen Trip vor über 35 Jahren mit einer K100LT gemacht. Mittelmeer runter und dann wie auf der angezeigten Reiseroute wieder nach hause. Mit Abstechern und Besuch von Madrid und weiteren Sehenswürdigkeiten im Landesinneren waren das damals fast 11800Km. Zeitrahmen war damals 5 Wochen und ich bin ende April abgefahren. Campingplätze waren zwar geöffnet aber fast unbelegt. Nur an den Wochenenden war mehr los.

    Ich kann mir aber nicht vorstellen dass du den Trip dieses Jahr verwirklichen kannst. würde das mal auf nächstes Jahr umplanen.

    Ich wünsch die alles erdenklich Gute und viel Spaß wenn du deinen Trip antrittst. Den hatte ich auch.

    Viele liebe Grüße vom Moorbiker

    Die Welt ist für mich nach Corona eine komplett andere.:(:mrgreen:0))((0

  • ja, bei uns fällt er definitiv flach ... wer weiss was uns in Sachen Corona dieses Jahr noch erwartet bzw. wann wir uns wieder "normal" bewegen dürfen ;)

  • Wir sind 2013 auch nach Spanien/Portugal. Da uns das aber zu weit war, bis nach Gibraltar runter zu fahren, haben wir ab Genua die Fähre nach Tanger genommen.

    So sind wir nach 40 Stunden Schifffahrt völlig entspannt und mit immer noch neuwertigen Reifen in Tanger angekommen, haben die Fähre nach Algeciras genommen und waren am Ziel.

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Ne, via Algarve, Lissabon, Porto, Madrid, Andorra, Perpignan, Mount Ventoux, Verdan Schlucht, Col de Turini und durchs Piemont wieder nach Hause

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann