Kofferinnentaschen ST1100

  • Hallo zusammen,


    ich habe jetzt schon viel über die Kofferinnentaschen von Werner gelesen und interessiere mich ebenfalls dafür.


    Vor zwei Wochen habe ich Werner dann angeschrieben und ihn nach den Koffern gefragt. Leider habe ich keine Antwort von ihm erhalten.


    Vielleicht verkauft er sie ja nicht mehr oder er ist für eine Weile nicht online.


    Deshalb möchte ich mal die Frage stellen, ob jemand vielleicht einen Satz dieser Taschen verkaufen möchte.

  • Ok, ich danke Dir für die Info.


    Das erklärt auch, warum ich keine Antwort erhalten habe.


    Vielleicht hat ja jemand noch gebrauchte Taschen liegen, die er verkaufen möchte.

  • Werner hat die früher für uns in Sri Lanka produzieren lassen, das ist allerdings schon länger Geschichte. Er ist inzwischen auch recht selten im Forum, von Pan erst auf Kawa GTR, dann auf Indian umgestiegen und war im Dezember 2019 das letzte Mal hier online. Normalerweise antwortet er, gfls. ist er mit WOMO im Urlaub oder es hat sich sonstwas geändert. Da bleibt Dir nur die Hoffnung auf Gebrauchtkauf oder was Anderes, was gut reinpasst. Schau Dich mal bei Decathlon im Onlineshop um, die haben sehr günstige federleichte Nylontaschen für unter 10 Euro, die lassen sich in fast jeden Seitenkoffen stecken. Habe ich auch für die Goldwing in Gebrauch.

  • Bevor ich meine Taschen vom Vorbesitzer gekauft habe, nahm ich ne blaue Ikea Tasche. Die kannst Du falten wie Du willst

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Bevor ich meine Taschen vom Vorbesitzer gekauft habe, nahm ich ne blaue Ikea Tasche. Die kannst Du falten wie Du willst

    Genau so habe ich es auch gemacht. Funktionierte echt super. Nur der Tragegurt ist bei den Kofferinnentasche deutlich komfortabler.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Vielen Dank an alle, die mich aufgeklärt haben. Ich bin jetzt deutlich schlauer. Es freut mich sehr, dass der Umgangston hier im Forum sehr freundlich und konstruktiv ist. Auch dafür mein Dank.


    Die Taschen bei Ebay sehen tatsächlich für den Preis auf den ersten Blick ordentlich aus. Guter Tip! Falls ich nicht an gebrauchte Taschen komme, werde ich die wahrscheinlich nehmen.


    Viele Grüße und eine unfallfreie Saison an alle

  • Servus Jorth

    Denke Gebrauchte Taschen wirst schwer finden. Das sind so Teile die gebraucht eher schwer zu finden sind.

    Mit so einer Pan bist halt Dauergast auf EBay und anderen seiten wo Gebrauchtteile angeboten werden.

    zB diese seitlichen Windabweiser , Kniepad, Kofferschlösser, Sturzkappen sind so teile die man schon mal brauchen kann.

  • Bevor ich meine Taschen vom Vorbesitzer gekauft habe, nahm ich ne blaue Ikea Tasche. Die kannst Du falten wie Du willst

    Dann tun's auch Plastiktüten von Deichmann,und Konsorten.0))((0 Oder vielleicht auch 'n gelber Sack?

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Von Held gibt es geniale "Sattelinnentaschen", die man einfach füllt und dann in die Koffer drückt und so den Platz optimal nutzen kann. Solche habe ich für meine Pacific Coast im Einsatz. Kann sie nur empfehlen!GOO

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Bei den verlinkten Taschen von Möppidriver steht ganz fett dabei "Kein Versand nach Deutschland". Jorth, unsere Forumskollegin Sabine aus BaWÜ hat mich via WhattsApp kontaktiert, sie hat noch die Innentaschen von ihrem Mann Kurt (leider verstorben) zu Hause. Wenn Du einverstanden bist, kannst DU die für´n Fuffi plus Versand haben, ich würde dann die Kontaktdaten usw übermitteln, Sabine kommt hier mit den PN und Co nicht klar.