Kofferinnentaschen ST1100

  • Bei Decathlon gibts prima Taschen die gut in die Koffer passen. Und superbillig sind sie auch :lol:


    Grüße


    Michael

  • Bei den verlinkten Taschen von Möppidriver steht ganz fett dabei "Kein Versand nach Deutschland". Jorth, unsere Forumskollegin Sabine aus BaWÜ hat mich via WhattsApp kontaktiert, sie hat noch die Innentaschen von ihrem Mann Kurt (leider verstorben) zu Hause. Wenn Du einverstanden bist, kannst DU die für´n Fuffi plus Versand haben, ich würde dann die Kontaktdaten usw übermitteln, Sabine kommt hier mit den PN und Co nicht klar.

    Olli ganz lieben Dank für deine Hilfe

    Grüßle Sabine & Kurti



    Fahrt nur so schnell, wie Euer Schutzengel fliegen kann smilie_engel_047.gif

  • Bei Decathlon gibts prima Taschen die gut in die Koffer passen. Und superbillig sind sie auch :lol:


    Grüße


    Michael


    Hallo Michael,

    in welcher Ecke bei Decathlon muss ich kucken um die zu finden?

  • Danke für die Antwort,

    War da mal bei der Eröffnung einer Niederlassung un BI, war mehr Zufall, weil direkt in selben Gebäude Ratio (jetzt Famila). ist..........kenne das Sortiment nicht -%- und daher auch nicht, wo ich nachschauen sollte. Aber das Foto hilft GOO

    Deshalb die "komische" Frage.........

  • Olli, wenn das die hier angepriesenen Tascjen sind, hätte ich schon Interesse

  • Hallo, möchte auch mal einen produktiven Beitrag leisten (nicht nur abgreifen... :mrgreen:)

    Ich habe mir für mein Louis (H&B) Topcase neulich die grosse Innentasche gekauft: https://www.louis.at/artikel/k…4e98f3aed8e723102b61fb37f

    Hat sich bisher super bewährt, macht für den Preis keinen schlechten Eindruck und gibt es auch in 2 Grössen.

    Bei Louis (sicher auch Polo...) finden sich etliche Innentaschen aller Preisklassen. Einfach etwas stöbern.

    Hier der Link: https://www.louis.at/produkte/…&page=1&article_view=grid

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)

  • Hallo Sepp,


    danke für die Info. Ich suche allerdings keine Innentaschen für ein Topcase sondern Taschen, die in die doch recht zerklüfteten Koffer der ST1100 passen, sodass man den Platz gut nutzen kann.


    Klar, zur Not tun es auch die Louis Taschen, von denen ich übrigens seit Jahren zwei Stück in meinen GIVI E36 Koffern nutze. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einmalig. Mir ging es einfach um Taschen, die auch die hinteren Bereiche der Koffer mit nutzen.


    Aber dennoch vielen Dank für Deinen Tip


    Joachim

  • Danke für die Antwort,

    War da mal bei der Eröffnung einer Niederlassung un BI, war mehr Zufall, weil direkt in selben Gebäude Ratio (jetzt Famila). ist..........kenne das Sortiment nicht -%- und daher auch nicht, wo ich nachschauen sollte. Aber das Foto hilft GOO

    Deshalb die "komische" Frage.........

    Hallo,


    ich habe gerade mal geschaut - Decathlon Filialen gibt echt viele in Deutschland. Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass auch eine in Deiner Nähe ist.

    Grüße, Michael