Kofferinnentaschen ST1100

  • Habe welche bei Amazon bestellt

    • ST 1100 Pan European
    • Farbe: Schwarz - leichtgewicht, praktisch, hochwertig - Dokumentenfächer -
    • aus robustem und Wasserabweichendem Textilgewebe - mit seitlich Reflektorenband
    • mit hochwertigem Reißverschluß - große seitliche Rundumreißverschluss Öffnung
    • (BxHxT) 42 cm x 30 cm x 16 cm - ca. 700 g


    Innentaschen.jpg

    Link zur Bildquelle (Anbieter) liegt auf dem Bild


    Hat auch für ST 1300 Pan European Innentaschen

  • Sehen sehr sauber und passend aus. Bitte gib doch kurz Feedback, wenn du sie inspiziert hast.


    Ich selbst verwende ja Ikea Faltrucksäcke; sieht so halb-kacke aus, passen aber ganz genau hinein.

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)

  • Bei den verlinkten Taschen von Möppidriver steht ganz fett dabei "Kein Versand nach Deutschland". Jorth, unsere Forumskollegin Sabine aus BaWÜ hat mich via WhattsApp kontaktiert, sie hat noch die Innentaschen von ihrem Mann Kurt (leider verstorben) zu Hause. Wenn Du einverstanden bist, kannst DU die für´n Fuffi plus Versand haben, ich würde dann die Kontaktdaten usw übermitteln, Sabine kommt hier mit den PN und Co nicht klar.

    Servus. Also ich hab jetzt erst deine Antwort gelesen, der Link fnkltionbiert immer noch, möchte 62,95 Euronen dafür, aber bei der Ausschlussliste steht nichts von Deutschland, zudem ich die sogar nach Wien Österreich zugeschickt bekommen hatte.