Tag zusammen, noch nen Neuer

  • Möchte mal alle grüßen und eine gute Saison wünschen.
    Fahre eine St1300 (schon etwas länger), die nächste kurze Tour geht nach Trier für ein WE.
    Ende Juli wird hoffentlich aufgesattelt Richtung Gardasee.

    Bis dahin GOO

  • Hallo Bernd,

    Herzlich Willkommen hier. Gardasee ist ne schöne Ecke mit der Pan. Wirst Du Spass haben

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Willkommen aus Oberhessen :lol:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Hallo,

    wieso wird aufgesattelt zum Gardasee?

    Ich kämpfe gerade damit meinen Trip im Mai nach Korsika zu stornieren, weil ich noch nicht weiß, wie ich durch Italien kommen soll.

    Fähre ist bereits gebucht, sonst könnte man über Frankreich fahren.


    Aber vielleicht ist Ende April alles vorbei, aber so ganz glaube ich nicht dran.


    Trotzdem, viel Spaß bei uns.

  • Hallo Bernd,

    ein Servus aus Kiefersfelden, Bayern. Viel Spaß auf Deiner Tour zum Gardasee, Wirst wahrscheinlich bei Deiner Fahrt bei uns vorbeikommen.

    ::-

    Gruß

    Alois

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Dies3s Jahr Gardasee,nächstes dann Chuisa zum Treffen-%-

    Viel Spass...

  • Willkommen hier bei uns und viel Spaß mit der Dicken👍

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Bedanke mich mal für die nette Begrüßung.
    Zu meiner Gardasee Tour: ÖBB Autoreisezug ist gebucht, Digital Maut Asfinag gebucht. Hotel gebucht.
    Man muss warten auf die Dinge, die da noch kommen.GOO