Gruß aus Oberfranken

  • Hallöle,

    ab morgen habe ich, sofern die Deutsche Bahn mitspielt, auch eine Pan European ST 1100, Bj. 1998 in der Garage stehen.

    Ich hole sie morgen in Hannover ab und bin der 2. (!!!) Eigentümer. Die Pan wird mein 13. Motorrad. Ich hoffe trotzdem mit ihr viel Freude zu haben.

    Da ich das Mobbed vom Händler beziehe, habe ich sogar noch eine 12-monatige Gewährleistung...


    Zu meiner "Agenda":

    Ich bin 54 Jahre alt, fahre seit 1988 Motorrad und sehe so langsam auf 600.000 unfallfreie Kilometer zurück.

    Aktuell habe ich noch eine umgebaute BMW R80 G/S (Bj. 1981) und eine Triumph Thruxton 1200 (Bj. 2018) in meiner Garage stehen.

    Letztes Jahr bin ich mit den beiden Mobbeds ca. 24.000km gefahren.

    Im Jahr 2001 bin ich dann den ersten (oder einen der ersten) IRON BUTT in Deutschland ab Bamberg gefahren.


    Warum eine Pan European?

    1994 oder 1995 war ich mal mit dem Mobbed 7 Wochen lang alleine in Europa unterwegs und habe da auf dem Peleponnes einen Pan-European-Fahrer (Konrad H.) aus Laupheim kennengelernt.

    Wir sind ein paar Tage zusammen unterwegs gewesen und irgendwann haben wir die Teile getauscht. Ab diesem Zeitpunkt wollte ich mir irgendwann mal eine kaufen.

    Die soll für mich jetzt Alltagsfahrzeug werden.


    Und letzten Samstag hat das Gesamtpaket gepasst und ich habe zugeschlagen.


    Was ich noch suche ist ein orig. Honda-TopCase (wenn möglich in Metallic grün). Das wurde vom Händler wohl voreilig verkauft...


    Die eine oder andere blöde Frage werde ich sicherlich stellen, habt nachsehen.


    Gruß, Volker

  • Gelungene Vorstellung GOO

    Ein herzliches Willkommen in der Runde und einen schönen Gruß vom Niederrhein

  • 1. Willkommen im Forum.

    2. Mit dem Motorrad haste nix verkehrt gemacht.GOO

    3. Es gibt zwar noch mehr super Honda Motorräder.

    4. Aber es gibt kein besseres Forum als dieses hier.:mrgreen: ( auch wenn man mal fremdgeht, ... man will hier nicht wirklich weg )

    Gruß

    Michael

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • von den schweizer Jurahöhen ebenfalls ein: Herzlich Willkommen!

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km


  • Ich habe noch ein original Dixie-Klo fürs Heck, allerdings in dunklem blau. Falls du das haben und umlackieren lassen willst, schicke ich es dir. Preis kannst du bestimmen, ich brauche es nicht. Bitte unter AGrabbe@t-online.de schreiben, nicht über PN hier!

    Achim

  • Willkommen aus Oberhessen

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Herzlich Willkommen


    mit 600000km gehörst Du ja nicht zu den unerfahrenen :lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Servas Volger :mrgreen:


    viel Schbass mit deim Mobbed und valleichd sema uns amol bei em Dreffen.


    Und bleede Frogn gibbds kaane. Allzeid gude Fahd GOO


    DommyGOO