Corona Virus

  • Hör mir auf mit Glühbirnen - seit einer Woche versuch ich ne Glassockelbirne 21/5W für das Rück/Bremslicht von meinem MX-5 zu bekommen.

    Gibt's an keiner Tankstelle :shock: jetzt hab ich sie mir bei Amazon bestellt 0))((0


    Aber es gibt auch Dinge, die noch funktionieren.

    Letzten Mittwoch hat mir der TÜV erfolgreich ne AHK am Auto begutachtet.

    Nur die Eintragung beim Landratsamt in den Fahrzeugschein klappte dann nicht, weil nur Notbetrieb in der Zulassungsstelle.

  • Andere schaffen es sogar, ihr Moped mit Eimer, Pril und Schwamm sauber zu kriegen, ohne Waschbox und Hochdruckreiniger :mrgreen:



    Es soll Leue geben, denen ist es verboten auf dem Garagenhof oder überhaupt in der Öffentlichkeit irgendwas zu waschen. Da bleibt nur die HD Box.....

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Auch ich wasche weder Auto noch meine Moppeds auf der Straße oder vor dem Haus - obwohl ich die Möglichkeit hätte und einige Nachbarn es auch tun.

    Statt dessen fahre ich 10 Kilometer zur nächstgelegenen Waschstraße und nehme meine Putzsachen mit.

    Den Dampfstrahler nutze ich nur noch zum Benetzen und zum Abwaschen von Motorrad- und Felgenreiniger.

    Aber wir schweifen (mal wieder) ab . . .

  • Wolfgang,

    isst Du mit einem Schraubendreher?

    Die Wiese neben dem Pott mit dem alten Kühlmittel isst dann wohl dann Deine Frau?!? :D