Corona Virus

  • Die Meldung ist doch uralt (07.04.2020) und scheint ja seit dem 08.04.2020 wieder aufgehoben zu sein

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Ich hab am Freitag versucht das Mopped zu waschen, da war noch zu. Wie es jetzt aussieht kann ich nicht sagen. Aber schon das es verboten war in einer Waschbox sein Auto (oder Mopped) zu waschen ist meiner Meinung nach Schwachsinn.

  • .... ist meiner Meinung nach Schwachsinn.

    Ohne es objektiv werten zu wollen.... aber meiner Meinung nach, hat da jeder so bei verschiedenen Dingen ein "meiner Meinung nach"

    Auf diese "meiner Meinung nach" kann wohl derzeitig kein vernünftiger Bezug genommen werden.


    Meiner Meinung nach könnte ich ja auch mit meinem Wohnmobil in DE verreisen...

    Meiner Meinung nach könnte ich auch Motorradtouren machen....

    Und meiner Meinung nach kannst du auch dein Motorrad waschen....


    Aber meiner Meinung nach werden wir diese individuellen Wünsche und Vorstellung noch ein bisschen zurückstellen müssen.....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Ohne es objektiv werten zu wollen.... aber meiner Meinung nach, hat da jeder so bei verschiedenen Dingen ein "meiner Meinung nach"

    Auf diese "meiner Meinung nach" kann wohl derzeitig kein vernünftiger Bezug genommen werden.

    Auch wenn man mit Einschränkungen leben muss (durch die Pandemie) kann ich immer noch eine Meinung haben. Und dieses "meiner Meinung nach" drückt eben aus was ich über verschiedene Sachen denke. Und wem das nicht passt ..... Pech gehabt!

    Aber da ich eh noch tanken wollte hab ich gleichmal nachgeschaut:

    Bild_1.jpgBild_2.jpg

  • ... also bis 4. Oktober die Schwiegermutter nicht besuchen zu dürfen ist schon echt hart, aber das Auto nicht waschen können ist ja schlimmer als kein Fußball am Samstag.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Nö, das von Freitag bis Montag kein Fußball läuft ist die Höchststrafe. =heul=Und ich wollte das Mopped waschen. Blau mit Gelb (Birkenpollen) sieht einfach Schei..e aus. Und Schwiegermutter ist nicht mehr.

  • 4. Oktober??, war da nicht erst mal Mai angedacht mit der fortführenden Kontaktbeschränkung.


    übrigens hatte ich mal ein Auto in gelb/blau Lackierung eigenhändig erstellt, fand ich garnicht mal so unauffällig. :mrgreen:

  • Und dieses "meiner Meinung nach" drückt eben aus was ich über verschiedene Sachen denke.

    Mark, das ist auch vollkommen ok.... es gibt halt viele Einzelwünsche die derzeitig nicht umgesetzt werden (Der Verordnungsgeber hat gar keine Zeit das alles zu berücksichtigen und zu werten).

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Zitat

    Blau mit Gelb (Birkenpollen) sieht einfach Schei..e aus.


    feg zusammen und schick mir das Tütchen. Damit können meine Bienen ne Menge Maloche sparen. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Andere schaffen es sogar, ihr Moped mit Eimer, Pril und Schwamm sauber zu kriegen, ohne Waschbox und Hochdruckreiniger :mrgreen:


    Retro- oder Vintage-Pflege :lol:

  • Andere schaffen es sogar, ihr Moped mit Eimer, Pril und Schwamm sauber zu kriegen, ohne Waschbox und Hochdruckreiniger :mrgreen:


    Retro- oder Vintage-Pflege :lol:

    Ich bräuchte nur mit einem Eimer Richtung Moppete spazieren und schon hätte ich unseren Blockwart am Hals. Der macht schon Dichtigkeitsprüfungen wenn du nur eine Glühbirne wechseln willst. 0))((0