Seitenverkleidung mit Öffnung der Federbeineinstellung

  • Ich benötige die Federeinstellung nicht mehr da ein Nivomat-Federbein montiert ist.

    Wer hat eine Idee, oder hat es schon einmal durchgeführt, wie die Öffnung in der Seitenverkleidung verschlossen werden kann.Öffnung_Federbeineinstellung.JPG

  • Kunststoffverkleidungen kann man mit KYDEX-Material formen. Genutzt wird das oft um Messerholster thermisch in Form zu bringen.

    Wenn alle Stricke reißen, können wir uns immer noch aufhängen...

  • Hat jemand die Bestellnummer dieser Plastikabdeckung (schwarzes Plastik mit Loch für Federbeinverstellung)? Ich kann im Teilekatalog/Baugruppen nichts finden


    lg joejoe

  • Ich habe diese Abdeckung seinerzeit hier im Shop bei Oliver gekauft, frag da mal an. Wenn deine 1300er da von Haus aus noch keine Abdeckungen hat, ist ein wenig basteln angesagt weil die entsprechenden Befestigungspunkte fehlen.