Hallo aus Dithmarschen

  • Hallo Stefan,


    Herzlich willkommen.

    Hier im Norden haben wir einen Stammtisch für Penner und andere Tourenfreunde (STOC Nord & Freunde). Wir treffen uns immer am letzten Freitag des Monat um 19 Uhr im "Alten Heidkrug" in Kayhude. Wenn Du Lust hast, schau doch mal rein

    Auf Grund der aktuellen Situation fällt er aber zunächst einmal aus - aber ich hoffe, daßwir dieses Jahr noch ein paar STammtische haben werden auf der Homepage gibt's dann die neuesten Termine.


    Viele Grüße aus dem Hohen Norden

    Thomas#85

    Viele Grüße aus dem hohen Norden

    Thomas#85

  • ...Stammtisch für Penner und andere Tourenfreunde ...

    so manch einer mag ja ein vergleichsweise nomadenhaftes Leben auf/mit seiner Pan haben, die aber als Penner zu bezeichnen0))((0.

    Du meinst doch bestimmt Panner.-%-

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Hm? Wenn Du Lust und gute Laune hast - komm´ vorbei! Wellcome!


    Wenn Du lange Weile hast - bleibe, besser wo Du bist.

    Ich mag mein Motorrad !
    Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht, er hat die Zeit
    :mrgreen:



  • so manch einer mag ja ein vergleichsweise nomadenhaftes Leben auf/mit seiner Pan haben, die aber als Penner zu bezeichnen 0))((0 .

    Du meinst doch bestimmt Panner.

    Verdammt, da ist mir doch ein "kleiner" Tippfehler passiert. Ich wollte niemandem zu nahe treten.>,,<

    Natürlich meinte ich PANner.:lol:

    Viele Grüße aus dem hohen Norden

    Thomas#85