Schwere Zeiten...

  • Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast

  • Da muss sich die Branche halt ein wenig umorientieren: von Privathäusern zu Geschäftsliegenschaften

    Mein Gott, ist das denn so schwer?!?🙄


    😉

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Oder man tritt für eine Übergangszeit der Enkeltrick-Fraktion bei. Da gibt es jetzt neue Zweige - z.B. an der Haustür klingeln und "Guten Tag, wir kommen vom Stadtkrankenhaus und müssen in Ihrer Wohnung Corona-Viren suchen" oder "Wir müssen Ihr Geld desinfizieren. Geht ganz schnell - draußen im Auto!".


    Das Schlimme ist, dass das leider kein Witz ist, sondern schon bittere Realität war. Immerhin ist keiner drauf reingefallen.

  • ... umschulen geht momentan auch nicht. Die Betriebe haben ja alle geschlossen.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Haben doch schon einige.

    geben sich als MA des Gesundheitsamtes aus.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Wahrscheinlich würde der Supermarkt hier mit irgendeiner Verordnung kollidieren. Aber im Grunde haben wir doch hier in DE durch Höchstabgabemengen für bestimmte Produkte doch eigentlich den gleichen Effekt - nur eben nicht so spektakulär aufgemacht.