Finger weg oder zuschlagen?

  • Glückwunsch zur Dicken und allzeit unfallffreie FahrtGOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Sie ist daheim! Montag wird sie zugelassen und wenn die Krisenzeiten (hoffentlich bald) vorüber sind, geht's auf Tour.

    Solange wird sie erst einmal verhätschelt, durchgeprüft, auf Hochglanz poliert und personalisiert. Die Überführungsfahrt über 30 km Autobahn gemächlich mit Max 130 km/h. Läuft wie auf Schienen, summt wie eine zufriedene Hummel und ist ... einfach nur gut!

    Für ihr Alter steht sie noch super im Lack, die zweiteilige Scheibe ist nagelneu und einen elegant-silbernen Original Pan European-Tankrucksack gabs noch dazu. Der sieht aus, als sei er noch Jungfrau! Gut, am Lichtschalter muss ich was frickeln. Der Scheinwerfer flackert, wenn man den Schalter nur schief anguckt. Krieg ich aber gebacken. Begeistert bin ich von ihrem dezenten, aber volltönenden Sound. Keine Marianne Rosenberg, eher in Richtung Zarah Leander oder Hilde Knef. Recht so! Mein Kumpel ist in der Ami-V8-Szene unterwegs. (68er Firebird-Cabrio, mit Big Block) Dem gefällt der halbe 8er gut. Ich denke, diese Lady wird mich bis zum Rollatorführerschein begleiten. Dann auch noch dieses Forum: kompetente, freundliche Menschen und ein kultivierter Umgangston, der im Netz seinesgleichen sucht. Danke nochmals für die freundliche Aufnahme!


    Bleibt gesund! Alle zusammen und alle eure Lieben!

    IMG_7127.jpgIMG_7129.jpg

    Männer werden 12. Danach wachsen sie nur noch.


    iGude aus Hesse

  • Hast ja jetzt genug Zeit zum pflegen und machen. Ich persönlich finde sie mit den weißen Blinkergläsern noch etwas edler, sind LED Switchback Leuchtmittel hinter. Schau mal bei Facebook nach dem Ad Ploeg oder Hubert Tholen, ich meine Hubert war es der sogar ganze Sets mit Glas, und LED verkauft, dann hast was zu basteln.


    P.S. Sieht dann aus wie auf dem Bild bei mir oben.

    P.P.S. Zu dem Thema LED Scheinwerfer und LED Blinker gibt es einen/mehrere Threads welche sich mit dem Thema befassen, auch mit dem "darfst du" oder "darfst du nicht". Meine ist übrigens damit gerade erst diesen Monat durch den TÜV gekommen.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Klingt verlockend. Danke für den Tipp. Werd ich mir mal anschauen.

    Männer werden 12. Danach wachsen sie nur noch.


    iGude aus Hesse

  • Sieht ja richtig gut aus.


    Herzlichen Glückwunsch und immer 30cm festen Boden unter den Rädern

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Danke Tommy, danke Micha,


    nach Tommys "Lastzug" auf dem zweiten Platz, da bin ich trotzdem zufrieden :lol:

    Männer werden 12. Danach wachsen sie nur noch.


    iGude aus Hesse

  • Glückwunsch, sieht gut aus. Zum aufbocken hat sie doch extra einen Griff zum ausklappen, damit sollte es eigentlich nicht so schwer sein.

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli


  • Mittlerweile klappt das mit dem Aufbocken. (Gebrauche die Macht!) Habe sie heute eingehend inspiziert und bin absolut begeistert von Verarbeitung und Material. Egal in welche Ecke man schaut, alles solide und wie für die Ewigkeit gemacht. Okay, es ist ein altes Mädchen, aber sie hat das Zeug für viele Jahre und viele Kilometer. DIE! Geb ich nicht mehr her!

    Männer werden 12. Danach wachsen sie nur noch.


    iGude aus Hesse