Finger weg oder zuschlagen?

  • Danke! GOO

    Männer werden 12. Danach wachsen sie nur noch.


    iGude aus Hesse

  • Die Farbe war mir egal, Hauptsache Pan ST1100 und in gutem Zustand. Dass es jetzt eine grüne geworden ist, freut mich sehr.

    Hatte ich noch nicht und die Dicke sieht richtig edel aus damit.

    Männer werden 12. Danach wachsen sie nur noch.


    iGude aus Hesse

  • Meine Frau wollte immer gerne eine "Grüne" (Affinität zur großen Insel im Westen) gab es aber bei den letzten Baujahren so nicht mehr,

    aktuell hätte ich sogar eine Freigabe ihrerseits mir eine solche in den Stall zu stellen, auch wenn sie selbst nicht mehr mitfahren kann.

  • Maigo..

    Kleiner Tip zum aufbocken..weiß nicht ob das schon erwähnt wurde..

    Zuhause kannst zumindest Hinterrad auf'n dünnes Brett schieben,dann ist's viel leichter mit aufbocken..

  • Glaube nicht das dieses Federbein ziemlich durch ist:

    IMG_7149.JPG

    Männer werden 12. Danach wachsen sie nur noch.


    iGude aus Hesse

  • Es liegt in der Natur der Sache, das die Ferndiagnostiker alle einen ST1100-Erfahrungs/Schraubervorsprung haben und es nur gut meinen, was alles "hätte/Könnte/sollte" unbedingt gemacht werden. Die meinen das nur gut, Du wirst dann irgendwann merken, welche der Hinweise an Deiner Maschine tatsächlich Handlungsbedarf erfordern.

  • Also wenn es 84000KM auf dem Buckel hat, ist es definitiv durch.
    An der Optik würde ich das nicht festmachen.

    Aber wie schon geschrieben musst du das selber “erfahren“....

    Ne 11er ist und bleibt ein schönes Moped.....