03/2020 OBB-Tirol-Allgäu

  • Vor den ersten Schließungen in den Nordalpen bin ich noch ne Runde gefahren. Einen Tag, OBB (Mühldorf am Inn) durch Tirol ins Allgäu. Traumhafte Strecke, bin die ne zeitlang öfter gefahren, jetzt wieder das erste Mal nach Jahren. Früh bei leichtem Frost los, Straßen beinahe durchgehend leer, erst nachmittags im Allgäu war High life. Offensichtlich musse jeder Stricher zwischen Sonthofen und Kempten bei 15 Grad und Sonne pur in die Berge, schnell durch und weg. Die Pässchen (Namlos, Gaicht, Oberjoch .. ) fuhren sich beinahe wie im Sommer, Fahrspaß pur.


    Das war dann wohl die letzte Runde für die nächste Zeit .. *schluchz* ..

    hier ein paar Impressionen.


    Beste Grüße und immer schöne Hände waschen,

    Wolle


    https://www.flickr.com/gp/100662697@N05/MV8am8

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • .. ups, biste ooch`n Stricher aus`m Allgäu :mrgreen: ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Wolle,

    wie immer - sehr schöne Bilder! GOO Aber mir wär´s zu kalt, brrrrrr.:D

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast

  • .. ja Hartmut, früh war noch Regenzeug als Windblocker angesagt, vormittags knallte dann schon die Sonne gut durch. Es war auch eine Fahrt mit einigen Erinnerungen, ich war zum ersten Mal nach dem Allgäu-Treffen wieder am Haldensee .. beim letzten Mal war Kurti noch dabei, hab das "Goldfischle" stehen sehen .. :(

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Tolle Bilder.

    Da werden wir noch lange von zehren müssen :(

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Also das Netz ist voll von schönen Bildern, halt nicht von Wolles Ausflügen, obwohl davon gibt es auch reichlich. Und bei Youtube kannst Du stundenlang virtuell Pässe hoch- und runter mitfahren. Nur hat man davon nix, wenn das Fell juckt, weil man brav zu Hause sitzt :mrgreen:.

  • Wolle Du hast den falschen Beruf. Entweder Fotograf oder Reiseberichtjournalist

    Einfach nur toll.


    @ Olli: Ich glaube ich kenne die Dolomiten auswendig, zumindest auf Youtube -%-

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • .. Passion, Micha, reine Passion :lol:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------