Nach 16 Jahren mal ne runde Nummer

  • :fw:Gratulation und :M)herzlichen Dank für all die Jahre als Ordnungshüter im Forum, als Ratgeber, als Experte und für die fachkundige Präsenz.



    Herzliche Grüsse aus der selbst auferlegten Isolation

    Fränzu

    2000 bis 2014 ST1100 ABS TCS CBS 1999 blau (154'000 km)
    2014 bis ???? ST 1300 A9 rot
    Zumo XT mit BaseCamp, Cardo G4, Galaxy s 10 plus

    kein WhatsApp, dafür Threema

  • Glückwunsch. Bist Du eigentlich der mit den meisten Beiträgen?

    WOW!

    Fährst Du ab und an auch Motorrad? [wegduck] -%-

    naja, das sind so 2,5 Posts am Tag. Das geht schon noch

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für deine Mithilfe hier im Forum.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Herzlichen Glückwunsch.


    Aber da spiegelt sich an diesen Zahlen wieder wie die Arbeitsverteilung zwischen Knecht und Chef ist, der Knobi kommt nur auf etwas über die Hälfte.-%-

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Donnerwetter :shock::lol:GOO .. und jetzt 3 Tage Zurückhaltung, nicht kaputt machen ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Also wie schon erwähnt, Knobi muss noch jeden Tag Fulltime knechten und ich wurde 3 Jahre nach Forumsbeitritt zum Oktober 2007 in den vorzeitigen Ruhestand versetzt, ab da hatte ich viel mehr Zeit, als er, mich hier einzubringen und nach dem Rechten zu schauen. Und wenn ich auf die zurückliegenden 16 Jahre zurückschaue, kann ich das durchaus mit sehr viel Zufriedenheit tun.


    Durch dieses Forum habe ich ganz viele nette Menschen kennen lernen dürfen, es ergaben sich durch diese Plattform viele tolle Treffen und mehrtägige Urlaube, von denen ich nicht eine einzige Veranstaltung misssen möchte. Und durch "unser Forum" haben sich (nicht nur) für mich viele sehr persönliche Freundschaften gebildet, die auch, trotz grosser Entfernungen, intensiv gepflegt und aufrecht gehalten werden, sowohl virtuell, als auch durch persönliche gemütliche Aufenthalte in meinem Haus/Garten/Terrasse und mehrtägiger Hotelaufenthalten in Lippstadt, die mit organisierten Ausfahrten und abendlichem gemütlichen Beisammensein bei Speis und Trank gewürzt werden konnten.


    Und da ich in vielen anderen Bikerforen als Nutzer unterwegs bin, muss ich mich hier mal bei Euch allen bedanken, die durch ihre besonnene faire Art und dem vorwiegend netten Miteinander dafür gesorgt haben, dass wir uns hier durch Euer aller Zutun in einem angenehmen virtuellen Wohnzimmer befinden, wo man gern Gast ist und trotz FZG-Wechsel dieser Community treu bleibt.

  • Olli, wohl gesprochen. Du machst das schon prima. Beim nächsten Treffen gibts einen lauwarmen Kräutertee oder Dudenhöfers Lyoner oder so.:mrgreen:

    Ich könnt schon fast Schwob sein oder so: nix gemeckert is genug gelobt.

  • Kriegt man da keine Hornhaut auf den Fingerkuppen bei so vielen Beiträgen -%-:mrgreen:


    Ne aber mal im Ernst,

    ich war/bin auch in mehreren Foren unterwegs und irgendwie ist keins wie dieses hier.

    Der Ausdruck "virtuelles Wohnzimmer" hat es echt voll getroffen.GOO


    Mach weiter so Knecht vom Chef.

    Auf die nächsten 15000....

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe