Nach 16 Jahren mal ne runde Nummer

  • Danke Olli - ALLES richtig gemacht - schön Dich virtuell und echt zu kennen :lol:


    Gold Wings.png

  • :-: Wow, Olli, da müsstest du ja beim nächsten Treffen glatt nochmal eine Dankeschön-Frikadelle kriegen.... mit Kuchen und so süßem Zeug kann man dich ja nicht glücklich machen

    Wer Frauen versteht, kann auch durch Null teilen

  • ..Olli,weiter so..!!

  • Mein Glückleid (oder Beiwunsch)?
    Musst doch immer wieder gequirlter Quatsch lesen, du Armer!:mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Tja, es ist so wie im richtigen (Arbeits-)Leben. Der Knecht schuftet, der Chef delegiert;-)

    Nein, Spass beiseite. Herzlichen Glückwunsch zur runden Zahl. Olli, ich habe deine Inputs immer sehr geschätzt (bin ja auch schon lange hier).

    Dafür eine grosses Dankeschön, natürlich auch dem Chef Knobi und Dirk sowie dem Admin Oliver für euren unermüdlichen Einsatz. Es ist und bleibt ein tolles Forum, auch wenn ich motorradmässig heute weniger dazu beitragen kannGOO

  • Glückwunsch Olli


    15000 ist ne Nummer.


    Und immer freundlich, sachlich und zur Hilfe bereit.

    Dankeschön dafür.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller