2. Versuch Corbin-Sitzbank

  • Hallo, da meine ST 1300 mehr als herausgeputzt auf ihren Einsatz wartet, fehlt mir zum perfekten Bike nur noch eine Corbin-Sitzbank.
    Ob mit oder ohne Heizung, Hauptsache sie ist intakt und nicht verschlissen...

    Ich warte sehnsüchtig auf Angebote :lol::lol::lol:

  • Dann mach doch hier einfach fertig.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Danke für die Info.
    Die hat leider einen Defekt, den ein Beamter nicht beheben kann/möchte.
    Vielleicht gibt das ja noch andere Gönner, die eine unbeschädigte Sitzbank auf Lager haben -%--%-

  • Kriegst Du nicht billiger in dem Zustand mit Heizung !

    Ist bestimmt schon weg wenn du jetzt Kontakt aufnimmst.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Die Suche hat sich erledigt.
    Ich habe von einem Forums-Mitglied die erwünschte Sitzbank abgekauft.
    incl Hämorrhoidenwärmer.
    Vielen Dank für eure Bemühungen.

  • ... und wenn dann noch irgendwo eine für eine 11er im Keller verstaubt ... auch haben will. :lol:

    Männer werden 12. Danach wachsen sie nur noch.


    iGude aus Hesse

  • Hi Maigo,

    Gib doch mal bei eBay-Kleinanzeigen die Nummer 1328748050 ein.

    Da verkauft jemand seine 1100er mit einer Corbin-Sitzbank.

    Vielleicht kannst du sie ihm ja im Tausch abluchsen -%--%-

  • Hi maaszi,


    guter Tipp, die hätte mir auch gefallen. Aber jetzt bleib ich bei meiner. Vielleicht bringt ja der Osterhase was ...

    Männer werden 12. Danach wachsen sie nur noch.


    iGude aus Hesse

  • Manche Ersatzteile werden auch immer knapper, kannst dir ja eine Zweite als Spender in die Garage stellen, dann hast du für lange vorgesorgt, auch für etwas exotische Teile.-%--%-

    Grüße aus Berlin


    Andreas


    Bike hard, die old.

  • Unter der Nummer 1358470232 wird gerade eine einfache Sitzbank für 125 Euronen angeboten. Die kann man sich dann nach eigenen Vorstellungen umbauen lassen.

  • Frage an die Spezialisten


    Passt eine Corbin-Bank von einer 2001er ABS/CBS auch auf eine 1992er ? ?


    Oder sind die Halterungen geändert worden ? ?

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2020 ST1100abs 178469 km