Motorradfahren verboten!

  • Hier scheint ein Wettbewerb unter selbstgerechten Laberern garniert mit unfassbaren Geschmacklosigkeiten zu entstehen. Und die Forenleitung?

    Gruß Axel#561



    Das Rezept für Gelassenheit ist ganz einfach: Man darf sich nicht über Dinge aufregen, die nicht zu ändern sind.NO:

    image.gif


  • Die zwei, drei "jungen" Trolle werden im Lauf der Jahre auch noch gelassener werden :mrgreen:


    Reläääägs Duude :mrgreen: und nicht füttern :lol:

    Wer anders denkende Menschen als Deppen/ Trolle bezeichnet, muss Wirklich ein sehr weiser, erfahrener Mann sein.... Respekt!

  • =sauf=-----\"popk\"

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • =sauf=-----\"popk\"

    genau Herbert!😬

    Wie geht der Spruch?

    Jeder Jeck zickt anders?🤔


    bleibt mal etwas locker Männer😎

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Nein Axel,

    lass die Jungs mal reden.

    Dient vielleicht dem Aggressionsabbau, die jeweiligen Partnerinnen werden es dir danken.

    Wenn die Mods den Thread zumachen, müssen sie wieder Prügel einstecken.

    Und solange man sich nicht gegenseitig an die Gurgel geht, ist doch gut.

    Der Server ist geduldig...

    Wahrscheinlich ist im Supermarkt außer dem Klopapier auch das Popcorn aus.

    Ich mache home office und bin daher tagsüber beschäftigt.

    Es gibt auch Leute, die jetzt den ganzen Tag nichts zu tun haben, da passiert sowas schon mal.


    Viel Spaß noch...

  • Hömma Axel, Du warst auch schon mal entspannter :mrgreen:. Sowatt kenn ich nicht von Dir, uns vom Team am Arsch zu kitzeln, nur weil hier sehr konträre Diskussionen ablaufen, die nicht jedermanns Geschmack treffen können/müssen.

  • Da ich nur ein Bike habe und sonst kein Kfz kann ich alle meine Dinge mit dem Motorrad erledigen.
    Ich pfeif auf die ...
    Schön für mich. Gruß The Walter

    Bewegung gehört zum Leben.
    Absolute Ruhe gibt es nur im Tod.

  • Wenn das hier so weiter geht, mit den gegenseitigen "Beleidigungen" ,muss man sich doch langsam mal Fragen, ob es wirklich noch das Beste Forum ist (Deppen/Trolle usw). Dann kann es auch passieren, das wir in ein paar Wochen bzw vielleicht auch noch Monate, nach allen Aufhebungen, wiedermal ein Treffen ansteht, keiner mehr hinfährt, da kaum noch einer was mit den anderen zu tun haben möchte.

    Deshalb sagt gerne eure Meinung, aber unterlasst es, andere mit irgend welchen Titeln zu bezeichnen, bloss weil sie anderer Meinung sind, das hilft hier keinem und aus dem alter dürften wir alle raus sein.

    Denn wenn mich einer Depp bzw Troll nennt, muss ich von meiner Seite aus, nichts mehr in meiner Freizeit mit denjenigen zu tun haben, ist meine persöhnliche Meinung.


    Gruss Ralph

  • Gut gesprochen Ralph. Ich schau mir das auch nicht mehr lange an.

    Gerade denkst du noch, die Welt liegt dir zu Füßen, und plötzlich bist du zu alt, dich nach ihr zu bücken.

  • Gut gesprochen Ralph. Ich schau mir das auch nicht mehr lange an.

    Wäre vielleicht besser.

    Dann brauchst Du und auch ich keinem zu empfehlen sich was auf den Helm oder die Stirn zu schreiben und es wird auch keiner mehr als Egoist bezeichnet der den Fred auflockern wollte.

    Ich denke auch das der Depp und Troll nicht besonders Ernst gemeint war.

    Es sollten vielleicht mal einige frische Luft auf dem Balkon oder im Garten tanken und nicht alles auf die Goldwaage legen.

    So und nun like ich jetzt auch nochmal ALLE eure SCHLAUEN Beiträge.

    :-gl

    P.S. Prost Herbert

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe