Motorradfahren verboten!

  • Schlimm genug dass die Norweger die Grenzen dicht gemacht haben und ich dieses Jahr meine Sympatischen Trollfreunde nicht besuchen kann.

  • Es kommen auch wieder andere Zeiten. Da ist jetzt mal Geduld angesagt und alles um ein Jahr verschieben. GOO

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • WOW:shock: wenn ich auch nur ansatzweise geahnt hätte, was mein Thema hier auslöst...0))((0


    Es ist faszinierend und erschreckend zugleich, was die derzeitige Taten- und vor allem Hilflosigkeit doch so alles in einem Menschen auslöst. Da "schreien" sich Leute an, die sich womöglich noch nichtmal persönlich kennen!:roll:


    Sorry an die Admins, dass ihr euch mit derartigem Kinderkram auseinandersetzen und aufpassen müsst, dass es nicht noch weiter ausartet - und auch an all Diejenigen, die in diesen Zeiten und auch hier im Forum die Nerven behalten, ruhig bleiben und nicht vergesst, worum es in diesem Forum eigentlich geht, warum wir hier sind.


    Leute, habt ihr echt nix besseres zu tun, als diesen echt sinnlosen Hype mitzumachen?! Es reicht doch wirklich vollkommen aus, wenn tagtäglich sämtliche Medien voll sind mit Berichten. Und irgendwelche Spinner, die sich nicht an Regeln halten, gibt es doch immer und überall. Doch warum sollte ich mich über Die aufregen?!!!?


    ALSO: lasst uns alle jetzt mal gaaaaanz tief durchatmen und wieder zur Ruhe kommenGOO

    Jeder geht jetzt mal los in die nächste Kaufhalle oder Getränkemarkt...und wir treffen uns heut 22:oo alle hier zu 'ner gepflegten CORONA-Party:mrgreen:

    CORONA.JPG

    Verheiz Deine Reifen - nicht Deine Seele

  • Dass sich hier jemand persönlich angesprochen fühlt mit Deppen und Trollen wundert mich jetzt schon etwas, ich dachte WIR sind alles erwachsene Menschen :shock:


    Der Herr Jonas hat mit den Deppen ja nur erklärt, dass nicht jeder da draußen mit dem Erwerb des Wahlrechtes auch automatisch die dazu eigentlich notwendige Vernunft mit erwirbt.


    Und "Trolle füttern" triffts doch hier in Fred wirklich ganz gut. Widerspruch und ich hab recht, nein ich, nein ich, nein ich …..


    Bei mir gibt's kein Bier und Chips - nur Espresso und Vanilleeis mit Erdbeeren und Sahne :mrgreen:

    Erdbeeren.jpg


    Weitermachen GOO

  • Dass sich hier jemand persönlich angesprochen fühlt mit Deppen und Trollen wundert mich jetzt schon etwas......

    Mach dir mal keinen Kopf..... wenn ich mich persönlich von deinen Beleidigungen angesprochen fühle, bist du der Erste der es erfährt....

  • Jetzt nochmals was "Sachliches"


    Hier


    ist aus Mathematikers Sicht klasse von einem Matheprof erklärt, was passieren kann, wenn nichts unternommen wird.

  • ... der Prof. hat echte Langeweile. ;-)


    Das hätte er spannender auch so erklären können.

    Und 376’080’409 Züge voll mit Reis sind nun mal kein Armeleuteessen mehr.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Schlimm genug dass die Norweger die Grenzen dicht gemacht haben und ich dieses Jahr meine Sympatischen Trollfreunde nicht besuchen kann.

    Ach komm Lutzl - jetzt ists doch eh noch zu kalt. Wir sind jedenfalls optimistisch, dass wir im Juli wieder hochfahren können.

  • Kerstin,

    Du bist ein alter Ketzer, würde ich jetzt sagen, da das aber nicht ganz passt: Du bist eine Ketzerin vor dem Herrn, alt würde ich ohnehin nicht behaupten. :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Judex non calculat, ich brauch Bilder.:mrgreen:


    Den Beitrag vom Matheprof habe ich gerade wegen der vielen Bilder und Grafiken eingestellt. -%-

    Interessant ist die Erklärung der Exonentialfunktion in Bereichen ab mehr als 1 im Exponent. Und das ist finde ich klasse erklärt.

    Das Gleichnis mit dem Schachbrett ist der Anfang auch beim Prof.