ABS Druckmodulator hinten (ABS/CBS/TCS)

  • Ich würde eher auf den Sekundärzylinder tippen (Ruhelage) als auf einen rein theoretischen Fall (den ich zwar vom Auto kenne, aber noch nie an einem Motorrad hatte) mit der Bremsleitung abzuzielen. Da der TE aber wohl eher auf eine Werkstatt angewiesen ist.....

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • ..............Mit den Jahren quillt das Gummi auf. Hatte ich beim Auto schonmal. Genau den Effekt. Neue Bremsleitung und Gut. Vielleicht wurde der Schlauch auch zu sehr beim Hinterrad Ausbau geknickt.

    Post #9 er hat auf Stahlflex umgerüstet

    ____________________________
    Gruß aus der nördlichen Eifel
    Adi


    >> Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. << -Johann Wolfgang v. Goethe-

  • Wenn vor dem Umbau auf Stahlflex alles ok war dann würde ich hier zuerst suchen.

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe