ST 1100 Gebrauchtberatung 1000 PS

  • Hallo,


    anbei eine Gebrauchtberatung von 1000 PS

    Pan

    Viel Spaß beim lesen :lol:

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Eigentlich steht da, zumindest für uns, nichts neues.
    Die Pan ist und bleibt ein klasse Motorrad!

    Nach wie vor bin ich überzeugt, 7 1/2 Jahre das zweitbeste Moped gefahren zu sein.
    Jetzt isses wech...😔

    (...und zurück bleibe ich mit dem Besten Möppi, nach dem Ende der Fahnenstange kommt halt nix mehr.):mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Was sollte es auch Neues für uns geben? Einige von uns könnten den Redakteuren noch was erzählen.

    Mich freut es, daß das 20 Jahre alte Moped noch Beachtung findet.GOO

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Eeyh,

    da fährt einer mit meinem Motorrad - obwohl, so schön geputzt ist meine denn doch nicht.


    Ich freu mich jedenfalls nach wie vor über solche und ähnliche Berichte. und jeden km auf meiner Honda Pan European ST1100.

    Da gabs - ich glaub ich hab's im November 2019 in einer Motorrad gelesen - übrigens einen Tourer-Vergleich. U.a. die neueste BMW und die Pan 1300. BMW war knapper Sieger nach Punkten, aber nur ganz knapp gegen ein Motorrad mit Entwicklungsstand des letzten Jahrtausend :lol:

    Gruß
    Pan-Hero#1265


    - doppelt hält besser-
    rot grün

  • Hero, den Bericht kenne ich. Die sind mit einer FJR 1300, einer BMW RT, der 1300er Pan und ich glaube, einer 1400er Kawa GTR von Stuttgart nach Helsinki gefahren, Bei Scheiss Wetter, ich erinnere mich, das alle sagten, Wetterschutz der Pan sei unschlagbar..

  • :?:


    ST 1100 vs ST 1300 = wie Äpfel und Birnen :!:


    Aber einem kann ich schon beipflichten:


    Die ST 1300 kann es gut gebrauchen, sich mit den unübertrefflichen Qualitäten der ST 1100 zu schmücken.:)

    Kolbenklemmer und Plattfuß :!: GOO
    Gruß
    Thomas


    Bei diesem Beitrag handelt es sich um eine völlig unmaßgebliche höchst persönliche subjektive Äußerung meinerseits im Rahmen des mir verfassungsgemäß garantierten Rechts auf Meinungsfreiheit. Jegliche Verantwortlichkeit bzw. Haftung dafür lehne ich ab.

  • Die ST 1300 kann es gut gebrauchen, sich mit den unübertrefflichen Qualitäten der ST 1100 zu schmücken.:)

    Dann schreib doch mal nieder was die 11er besser kann......?

    Und bevor jetzt wieder auf mir rumgehackt wird, ich habe mich schwergetan ob ich nun eine 11er oder eine 13er kaufe, finde beide gut.

  • und diese PAN unter dem Artikel hat hier im Forum kürzlich einen neuen Eigentümer gefunden, wenn mich nicht alles täuscht

    Yep! Das ist jetzt meine! (STOLZ!!)

    Habe der Dame heute bei schönstem Schrauberwetter mal unter den Rock geschaut:

    IMG_7142.JPGIMG_7148.JPGIMG_7149.JPGIMG_7152.JPG

    Federbein neu, Ständerei komplett neu, neuer Schlauch, Endantrieb sieht nicht wirklich aus wie 26 Jahre ... Auch die Felgen: wie geleckt! Denke, ich habe da ein Schnäppchen gemacht. Laut dem Freundlichen ist sie unfallfrei. Wenn doch, dann wurde gut gearbeitet. Nix klappert, nix wackelt, bei 160 ein Gefühl wie bei anderen Mopeds bei 80.

    Männer werden 12. Danach wachsen sie nur noch.


    iGude aus Hesse