Ab heute: Aktiver Rentner

  • Moin zusammen,


    vielen Dank für die Wünsche.

    Da ich einen sehr netten Chef hatte, konnte ich mich seit Mitte Dez. auf den Ruhestand gut vorbereiten. Ich war bei vollen Bezügen incl. Fa.-Wagen freigestellt. :mrgreen::mrgreen:

    Und im Moment kann ich noch keine Langeweile entdecken. Boni, Weihnachtsgeld Urlaubsgeld wird fehlen :(. Aber das muß auch ohne gehen. :lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • .. na das meine ich doch, Micha .. wirst weiterhin faul rumliegen und denken, du bist auf Arbeit :mrgreen:

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Boni, Weihnachtsgeld Urlaubsgeld wird fehlen :(. Aber das muß auch ohne gehen.

    Solange die Ruhestandsbezüge nicht niedriger ausfallen als das vorherige Netto ist doch alles paletti.

    Ich geh mal in den Keller das Geld umstapeln damit es nicht anfängt zu schimmeln. ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Gratuliere!

    Ich hoffe, das war kein Aprilscherz? :lol:


    Ich muss noch 4776 Tage buckeln, dann habe ich es auch geschafft! 0))((0


    DLzG!

    Jan

    Viele Grüße aus dem Erdinger Land. =sauf=
    Jan

  • @ Hannes ( PIPUS )


    wie machste das denn? Rente gleich letztes Netto??

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Boni, Weihnachtsgeld Urlaubsgeld wird fehlen :(. Aber das muß auch ohne gehen. :lol:

    Da hab ich es besser getroffen, fehlt mir nicht, hab mich erst garnicht dran gewöhnen müssen. Solche Schmankerln standen bei mir nicht auf dem Plan :mrgreen:

  • Adi#99

    Wenn es sonst gepasst hat ist doch alles gut.


    uli#177

    10 Jahre Vorruhestand? Polizei oder Pütt :lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • BP, früher VEBA, 8 Monate habe ich jetzt selbst überbrückt, damit die Rente ohne Kürzung ist.:evil:

    Gruß aus dem südlichen Münsterland Uli