Kupplungsdefekt

  • Vielleicht ist auch das Dichtungsgummi vom Kolben im Geberzylinder im Ars.... und er schiebt beim Kuppeln das Ding im Geberzylinder nur hin und her, ohne Druckaufbau...

    Also quasi über Winter festgegammelt und dann beim ersten Betätigen abgerissen....


    Müsste dann aber auch irgendwie oben tropfen.....0))((0


    Oder aber die Druckstange in der Kupplung hat kein Widerlager mehr....0))((0

  • Neustart in die Saison... Nach dem Kupplungsdefekt wurde vom ffH ein neuer HAUPTKOLBENSATZ eingebaut. In der Tat war das Dichtungsgummi marode. Kleines Teil, große Wirkung. Aber nun kann es mit der Saison losgehen, auch wenn man derzeit nur alleine unterwegs sein darf. Immerhin noch besser als gar nicht fahren.

    Gruß

    Flyer

    Fly like an eagle, ride like the devil, die like a man

  • Wie immer bei der Pan ist die Arbeitszeit (160,-€) das teuerste. Der Hauptkolbensatz alleine kostet 122,10€. Aber alles läuft inzwischen wieder, wie geschmiert. Und heute war auf der Strasse mal wieder der Teufel los. Alles was noch zwei Räder in der Garage hatte, war unterwegs...

    Fly like an eagle, ride like the devil, die like a man