Neufahrzeug als EU Import

  • Sodele, das isse. So sieht mein neues Moped aus. Hat ein hübsches Gesicht.

    Ich hoffe das ist nicht nur die zur Probefahrt?

    Dann herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Teil.

    Zu viele Ecken und kanten zum Putzen? Neee, mit nem Lappen grob rüber, das reicht und sieht sauber aus.


    Gruß

    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Meine. Muss nun nur noch gucken, wie das mit der Zulassung geht. GI wohl zur Zeit nur über Zulassungsdienst.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Glückwunsch und viel Spaß mit dem Multitool GOO. Find ich auch toll, nur die Sitzbank ging bei mir überhaupt nicht, da kann man ja nachjustieren. Aber bei mir sitzt der Wingvirus wohl schon zu tief, bei sowas werde ich wohl nicht mehr landen können/wollen. Haste den Hirsch neu mit allem Zubehör auf den Fotos verhaftet?

  • So wie auf dem Bild. Mit Bibber und ele. Fahrwerk.

    Kein DCT, keine Innentaschen und kein Hauptständer.

    Mit der Schaltung muß ich noch üben

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Heisst mein neues Moped wirklich Multitool, so wie Gummikuh oder Wasserbüffel?

    Oder ist es eine Kreation von Dir?

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Herzlichen Glückwunsch.

    Wünsche Dir viel Spass damit.

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Das ist ja eine Kehrtwende um 180 Grad.

    Suche Supersänfte und dann , zack nenne ich eine hochbeinige Reiseenduro mein eigen.


    Klasse Christian.


    Hätte mir auch passieren können.


    Glück mit der Anmeldung.


    Gruß.


    Peter

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

  • jo, sieht gut aus. Glückwunsch.

    Htf ist bibber:?:

    Quickshifter. Macht man an den Schalthebel und der ersetzt das Kupplungsziehen. Kenn ich selber noch nicht, hab mich eben mal eingelesen. Funzt beim Hochschalten nur unter Last, mindestens 1600 U/min, das runterschalten erfolgt im Bereich vor der Leerlaufdrehzahl. Da werde ich mich wohl dran gewöhnen.

    Das Afrika - Ding hat nen elektronisches Fahrwerk. Das wird sicherlich auch zur Sänfte, wenn man will.


    Wir haben hier schöne kurvige Strassen, die so schlecht sind, das ich mit der Pan kaum über 80 km/h komme. Die Verkleidung knarzt erbärmlich. Wenn ich es übertreibe, wirft sie als letzte Warnung die Spiegelabdeckungen ab.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Wir haben hier schöne kurvige Strassen, die so schlecht sind, das ich mit der Pan kaum über 80 km/h komme. Die Verkleidung knarzt erbärmlich. Wenn ich es übertreibe, wirft sie als letzte Warnung die Spiegelabdeckungen ab.

    Genau das haben wir auch. Vor allem die kleinen Nebenstrassen. Die Dinger kannst du jetzt echt Langbügeln. Wir haben hier ne Strasse, da wackelst du in den meisten Auto's echt hin und her. Die kann man ganz entspannt überholen und ganz lässig auf seiner AT sitzen. :mrgreen:

    Nur das ich das Fahrwerk bei meiner noch manuell einstellen muss.


    Gruß

    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.

  • Hey Christian,


    auch von mir Glückwunsch zum neuen Mopped. Viel Spass damit.

    Gruss Herbert
    CH-STOC#34
    ----------------
    Geduld ist die Macht der Weisen und Gelassenheit ist ihre Stärke//a.m.b.e.r.
    Member Of The World's Toughest Motorcycle Riders-IBA-Nr.: 43097
    PAN ST1100 #1 92er PUR: 2008-2011/PAN ST1100 #2 91er PUR: 2011-2014 RIP/PAN
    ST1100 #3 2000er: 20.10.14-66´084km-aktuell:184'628; 08.08.2023 Moto Guzzi Travel


  • ... das die beste aller Ehefrauen nach ...

    Vorsicht! Dünnes Eis!!! Noch habe ich die beste Ehefrau!

    😬😬😬


    Gratuliere dir herzlich zum neuen Schlagloch-Bügeleisen Christian😊👍

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇