Suche Foto vom Forderreifen mit Sägezahn

  • Ich hatte das Dynamik ESA ja schon an der GT. Dort habe ich die Einstellmöglichkeiten schon vermisst.

    Frag nich warum, auf der GS passt es einfach immer. Wenn es flotter geht kommt der Dynamik Modus und die Kiste wird richtg hart, im Road Modus dann eher bequemer.

    Aktuell (1/2 Jahr alt), hätte ich keinen Grund zu wechseln oder zu Meckern.

    Gruss Andi


    "Früher hatten wir 5ex, Drugs and Rock'n Roll. Heute haben wir Rauchverbot, Frauenquote und Laktoseintoleranz!"(H.E. Balder)

  • Hallo, ich hoffe die Bilder von meinem Vorderreifen helfen Dir weiter.

    Die Sägezahnbildung war da besonders extrem ausgebildet. Die Werkstatt hatte mich da im Frühjahr beim durchführen der Inspektion darauf hingewiesen. Ich hatte es nicht bemerkt. Der Reifen wurde dann aber schnell gewechselt und man hat es sofort an der Laufruhe gespürt. Seit dem achte ich darauf.

  • Ich habe mir auch einmal die Mühe gemacht, mein Schuppentier zu fotografieren. Am Hinterreifen sieht man es ganz schön, der Vorderreifen ist noch ganz frisch draufgezogen.

    HR

    IMG_4853.JPG

    VR

    IMG_4854.JPG

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)