Bastl in da House

  • Hallo zusammen


    ich komme aus dem Süden der Republik

    genauer gesagt region Ammersee in Bayern


    ich geb es zu ich habe mich hier aus einen bestimmten grund angemeldet und hoffe das ist trotzdem ok bei euch .

    bin in mehreren foren unter diesen namen aktiv und nenne auch "noch" viele verschiedene Maschinen mein eigen .


    grund meiner anmeldung ist das ich von meinen verstorbenen Vater eine ST1100 CBS bj.93 habe

    die nach einen Rutscher mitte 2015 seit dem steht und nie mehr in angriff genommen wurde


    bei der Maschine sind einige zubehörteile dabei

    ich würde sie gerne demnächst am liebsten komplett mit allem hier im Forum als Paket anbieten .


    weil ich momentan des schraubens leid bin .

    sollte sich niemand finden der es gesammt nimmt werde ich sie pö a pö zerlegen und gerne die teile hier anbieten .


    man könnte jetzt sagen toll nur einer der sein zeug loswerden will, ich denke mir aber hier erreiche ich direkt die leute die sachen

    suchen ohne das es erst mal in kleinanzeigen im weiten WWW landet .



    grüße Basti

    aka Bastlwastl

  • Hallo im Forum. Wir haben nix dagegen, aber im Vorstellungsthread verkaufen ist nicht gewünscht. Also setz das Moped mit den üblichen Daten, Bildern und Preisvorstellung in die Bieteabteilung. Da wird sich vielleicht jemand finden. Vorher die Biete-Abteilungsregeln durchlesen.