Öffnungen in der Seitenverkleidung

  • Servus zusammen,


    ich habe mir vor ein paar Tagen eine ST 1100 zugelegt - Bj. 1995
    Auf der linken und rechten Seite der Innenverkleidung hat der Vorbesitzer Öffnungen einfach mit Tape zugeklebt/verschlossen:
    Das sieht nicht so toll aus.
    Was war da mal drin oder was gehört da rein?
    Gibt es eleganteres Lösungen?
    Danke und Gruß aus der Nähe von Ingolstadt

  • Das zugeklebte Loch ist nicht original. Weiß der Geier was da verzangelt war

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)

  • Oben in der Menüleiste des Forums gibt es "My Bikeshop"; gib dort mal die Teilenummer 77121-MT3-000ZA ein und dazu den Farbcode deiner Maschine ( Fz.Farbcode: G142, NH1Z, NH359, PB257D, R114, R114D, R158).

    Kostet 8,89 € + Versand.

    Gruß
    Hartmut - der aus dem Schwarzwald kommt



    Suzuki GS400, Suzuki GR650, Yamaha XJ650, Yamaha TR1, Kawasaki GTR1000, Yamaha XVZ1200, Honda Deauville 650, Honda Pan European ST1100, Yamaha XJ 900 58L, Honda PC 800 Pacific Coast, Honda XL600v Transalp

  • Die Löcher sind für den Zündkerzenwechsel gedacht. Die Abdeckungen sind wohl rar, ich habe irgendwo gesehen das sich jemand die Dinger gedruckt hat.

  • Bei der letzten Reparatur bei meiner hat der Freundliche eine kaputt gemacht indem die Nase abbrach. Als er bei Honda Ersatz bestellt gab es nur die Rückmeldung, dass nicht mehr verfügbar und nur noch über die Lager der Werkstätten/Händler noch verfügbar. Zum Glück war da unser Board Shop noch lieferfähig. Scheint also wirklich rare Ware zu werden. Aber zum Glück geht es mit dem original Kerzenschlüssel auch ohne die Kappe abnehmen zu müssen.

    Grüße aus Berlin,


    Andreas


    Bike hard, die old.