• Guten Tag @

    Bekommt Ihr im Moment für TomTom Rider auch keine Map Share Updates?

    Steht da:

    Ihre Karte wurde seit 20 Wochen nicht mehr Aktualisiert.

    Leider sind der Zeit keine Aktualisierungen verfügbar.

    Ist das normal oder habe ich einen Fehler im System?

    Danke und einen schönen Abend

    Rudi

  • Hallo Rudi,

    habe heute mein TomTom Rider 410 geupdatet. Großes Update mit allen Map Share. Problemlos durchgelaufen.


    Gruß

    Alois

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Hallo Alois

    Habe den Rider V4 von 2013 , mit neusten Karten Version 1045.1000 . Gerade wieder probiert Quikfix geht ,aber Map Share Fehlanzeige.

    Kommt immer der gleiche Spruch seit 20 Wochen usw.

    Arbeitest Du mit My TomTom?

    Ich brauche noch TomTom Home 2

    Gruss Rudi

  • Hallo, auch von meiner Seite ein ok. Habe gerade eben das Update meines TomTom 400 abgeschlossen. Evtl.Software (MyDriveConnect) neu installieren.

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)

  • Hallo Sepp

    Ich habe leider noch den älteren V4 kein Rider 400 der arbeitet nicht mit MyDiveConnect sondern mit Tomtom Home 2

    Home habe ich schon mehrmals neu installiert auf PC und Laptop ohne erfolg.

    Rudi