Stelle mich mal vor

  • Hallo Forum!


    Mein Namen sagt schon viel, ich fahre z.Zt. BMW R1200R, die letzte luftgekühlte.


    Nach einiger toller Zeit mit einer R1100RT Bj.96 musste ich diese zum Kilopreis hergeben. Mir fehlt - neben meiner R - noch eine vernünftige Tourenmaschine, mit Verkleidung. Damit möchte ich längere Strecken zurücklegen, hauptsächlich Autobahn und Landstrasse. Was liegt es da näher, als eine Pan zu kaufen? Und das mache ich gerade. Wenn ich sie erstanden habe, werde ich sie vorstellen, evtl. ein kleines Video davon drehen.


    Danke schon einmal vorab für all die vielen tollen Tipps in den zahlreichen Beiträgen. Das wird mir helfen, morgen oder am Mittwoch die Besichtigung zu überstehen.

    Viele Grüsse aus der Schweiz

    Sepp

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)

  • Willkommen im Forum.

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • Es herzlichs Willkomme vom oberä Zürisee. 👍

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • ..............................

    Danke schon einmal vorab für all die vielen tollen Tipps in den zahlreichen Beiträgen. Das wird mir helfen, morgen oder am Mittwoch die Besichtigung zu überstehen.

    ......................

    so schlimm wirds nicht, oder kostet es Überwindung? ;-)


    Herzlich willkommen

    Eines Tages kriegen wir euch alle :mrgreen:

    ____________________________
    Gruß aus der nördlichen Eifel
    Adi


    >> Es ist nicht genug, zu wissen, man muss auch anwenden. Es ist nicht genug, zu wollen, man muss auch tun. << -Johann Wolfgang v. Goethe-

  • willkommen im club:lol:

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon


    http://www.st1100.ch



    Raser sind doch nur deshalb so schnell unterwegs, weil sie vor lauter Gewichtsoptimierung ohne Hirn fahren


    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....

  • Moin


    Wenn Du die Pan hast,fehlt dir nur noch ein Schritt zur Spitze der Fahnenstange...


    -%-:mrgreen:

  • Hallo Sepp,


    Herzlich Willkommen auch von mir

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Moin


    Wenn Du die Pan hast,fehlt dir nur noch ein Schritt zur Spitze der Fahnenstange...


    -%-:mrgreen:

    Du meinst die K1600GT? Ja, das wäre der Traum...

    Oder vielleicht Boss-Hoss?

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)