Stelle mich mal vor

  • Hallo Forum!


    Mein Namen sagt schon viel, ich fahre z.Zt. BMW R1200R, die letzte luftgekühlte.


    Nach einiger toller Zeit mit einer R1100RT Bj.96 musste ich diese zum Kilopreis hergeben. Mir fehlt - neben meiner R - noch eine vernünftige Tourenmaschine, mit Verkleidung. Damit möchte ich längere Strecken zurücklegen, hauptsächlich Autobahn und Landstrasse. Was liegt es da näher, als eine Pan zu kaufen? Und das mache ich gerade. Wenn ich sie erstanden habe, werde ich sie vorstellen, evtl. ein kleines Video davon drehen.


    Danke schon einmal vorab für all die vielen tollen Tipps in den zahlreichen Beiträgen. Das wird mir helfen, morgen oder am Mittwoch die Besichtigung zu überstehen.

    Viele Grüsse aus der Schweiz

    Sepp

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)

  • Willkommen im Forum.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Es herzlichs Willkomme vom oberä Zürisee. 👍

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • ..............................

    Danke schon einmal vorab für all die vielen tollen Tipps in den zahlreichen Beiträgen. Das wird mir helfen, morgen oder am Mittwoch die Besichtigung zu überstehen.

    ......................

    so schlimm wirds nicht, oder kostet es Überwindung? ;-)


    Herzlich willkommen

    Eines Tages kriegen wir euch alle :mrgreen:

  • willkommen im club:lol:

    Gruss aus der Schweiz :lol:


    Egon




    Bei manchen Leuten ist selbst ein Gehirnschlag ein Schlag ins Leere.....


    Fahr nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann

  • Moin


    Wenn Du die Pan hast,fehlt dir nur noch ein Schritt zur Spitze der Fahnenstange...


    -%-:mrgreen:

  • Hallo Sepp,


    Herzlich Willkommen auch von mir

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller

  • Moin


    Wenn Du die Pan hast,fehlt dir nur noch ein Schritt zur Spitze der Fahnenstange...


    -%-:mrgreen:

    Du meinst die K1600GT? Ja, das wäre der Traum...

    Oder vielleicht Boss-Hoss?

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)