Pan European-Story im TOURENFAHRER

  • Danke Uli GOO der TF war heute im Briefkasten :lol:


    ist ein schönes Porträt geworden und das eine oder andere hab ich aus meinem Wikipedia-Artikel wiedererkannt :mrgreen:


    Wobei ich mich dafür auch aus meinem TF-Archiv bedient hatte :oops:


    Tommy

  • bisher 310 tsd mit ST1100 in 9 Jahren, bin von der Maschine absolut überzeugt :lol:


    Grüße, Robert

    Hab jetzt ca. 325.000 km allerdings seit 1993 - also 27 Jahre(!) auf der ST 1100 zurückgelegt.

    Mit der 1. 135.000 km, mit der 2. 165.000 km mit der 3. ca. 20.000 km und seit letztem Jahr mit der 4. ca. 5000 km (fahre nicht mehr so viel wie früher).


    Es macht nach wie vor einfach SEHR VIEL SPASS und die Pan ist und bleibt SEHR SEHR ZUVERLÄSSIG!


    Beste Grüße

    Rudi

  • Toller Bericht im Heft.

    Wer ist den vom Forum Dabei?

    Ich glaube Hartmut aus dem Schwarzwald erkannt zu haben ;-)

    Wer denn noch?

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich, Dmackelded aus dem Weserbergland, bin auch dabei mit einem Kurzbericht sowie einem Foto mit den Jungs von Wilbers welche die Pan auf Nivomat umgebaut haben.
    Toller ausführlicher Bericht in der Tourenfahrer, Glüchwunsch dazu.

  • Hallo Dmackelded, du bist jetzt aber nicht ein kleiner Dölmer und hast Mitte der 80 er mal bei den Stephan-Werken in Hameln gearbeitet?

  • Genau ich bin der kleiner Dölmer von Stephan Werken und wer bist du?

  • Jetzt weiß du bist, Christian? Richtig? Die CBX550 hat dich verraten.

  • Das ist ja cool.
    wenn ich das nächste mal wieder durch Dölme cruise, fahre ich mal rechts ran und klingel euch mal wach.
    Da sieht man sich 34 Jahren nicht mehr und trifft sich im Forum wieder ;-);-);-)

    Bin ja hellauf begeistert GOOGOOGOO

  • So klein ist die Welt, ich selbst bin vor zwei oder vier Wochen selbst durch Dölme gefahren, ohne jemand wachgeklingelt zu haben.

    Achim

  • Kümmst du auch aus dem Weserbergland?

    Ich wohne am Fuße des Nienstedter Passes...