Ab 28.04.2020 werden Bussgelder angehoben

  • Habe gerade dieses E-Mail von TomTom erhalten:


    Unbenannt.JPG


    Aber TomTom bietet ja eine Alternative für's kreative Gesetzbrechen... GOO

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)

  • Ich vermute mal, dass der Doppeltom da irgendwelche Querelen hatte, die Blitzerwarnung ist bei denen nämlich OEM scharfgeschaltet und nicht ohne zu lesen zu deaktivieren. Somit haben die den Ball jetzt an den User zurückgegeben.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Doch, da sitzt er richtig. Wäre er Wirtschaftminister hätten wir weit größeren Schaden zu erwarten.

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Der gehört zu Straßenreinigung oder zu Müllabfuhr. Durch seine voreiligen und mit aller Macht und entgegen dem Rat seiner Ministerialbeamten durchgezogen Verträge mit den Betreiberfirmen für die Straßenmaut hat er dem Staat einen Schaden von mehreren 100 Millionen Euro, bedingt durch die Regressansprüche der Betreiberfirmen, verursacht. Wie bekannt wurden die Mautpläne von Europäischen Gerichtshof kassiert.

  • Reinhard, du willst doch wohl nicht diesen gut aussehenden, intelligenten und in seiner Weitsicht überragend agierenden Menschen in einen orangenen Overall mit Leuchtstreifen stecken ... ²²² Das wäre ja vergeudete Ressource und total bescheuert. =kratz=

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!

  • Reinhard, lass das mal keinen von der Straßenreinigung oder Müllabfuhr lesen, könnte als Diffamierung ausgelegt werden ;-)

    Passionierter Biker :p
    -----------------------------

  • Die Berufe sind nicht nur ehrenhaft sondern Systemrelevant. Wenn der Scheuer nix tut merkt das kein Mensch und er kann dann auch nichts falsch machen. Wenn aber die Müllwerker nicht arbeiten, dann geht es uns „ dreckig“.

  • Er sollte Generalsekretär der CSU werden, da kann er Unsinn reden und keine falschen Entscheidungen treffen.

    Kann man ihn als Amtsträger denn eigentlich nicht für teure Fehlentscheidungen persönlich haftbar machen?