• Hallo miteinander,


    in der aktuellen C'T Ausgabe ist ein Test über Motorradnavigations-Software für's Smartphone drin.

    Einen Teaser gibts auch online unter


    https://www.heise.de/select/ct/2020/10/2005809235488446009


    dürfte für den einen oder anderen ja durchaus interessant sein. Nur die wasserdichte Unterbringung, sowie die Bedienung mit Handschuhen kann ein Problem darstellen.

  • das SP-Connect system habe ich auch fuer mein iphone 11pro max und nutze dazu Scenic und/oder Calimoto. bin super zufrieden mit halterung und den app´s.

    Stay Safe And Healthy...Enjoy Your Ride!
    1115041_2.png

  • Den Artikel kann man nur als Abonnent komplett lesen. Ich nix SP-Connect, meine Lösung kostet 12 Euro beim Chinesen. Ich habe auf den Deckel der Zumo-660-Moppedhalterung einen Universal-Halter aus Asien zurechtgeflext und aufgeschraubt, wasserdichtes S10 drauf, USB iss nah bei, feddich. Ich kann mit einer Halterung wählen, entweder Garmin oder Handy. Ich bin mit Kurviger.de hochzufrieden, für Navigation von A nach B habe ich noch Sygic-Pro installiert.


    38408379gy.jpg?rand=1588091371


    38408380ye.jpg?rand=1588091371


    38408483cm.jpg

  • das SP-Connect system habe ich auch fuer mein iphone 11pro max und nutze dazu Scenic und/oder Calimoto. bin super zufrieden mit halterung und den app´s.

    Gleiches habe ich auch verbaut zzgl. dem Wireless Charger. Bin im Winter von QuadLock ebend wegen dem Wireless Charger umgestiegen. Und klappt hervorragend.

    Dazu MyRoute App als Planung- und Navisoftware. Mehr braucht es nicht, damit ich glücklich bin.


    Gruß

    Mario

    Erfahrung der letzten Jahre:
    Fahre mehr als gedacht, aber weniger als gewollt.