Hotelbuchung

  • Hätte damit überhaupt kein Problem... geht bei mir in der Summe um 350 €

    Die Frage ist ob er so Kleinkram überhaupt machen will und ob das wegen der Gerichtsorte sinnvoll umsetzbar ist...

    ist auch meine Summe

  • Die Zahlung vom Hotel Schiff ist mir schon heute auf meinem Konto gutgeschrieben worden obwohl ich die Rücküberweisung erst am Wochenende veranlasst habe.


    Hut ab. Das nenn ich Kundendienst. -klapp--klapp-

    LG Peter


    Es gibt im Leben viele Zeiten - Pan fahren ist die beste!! :mrgreen:

    Gruß aus Böheimkirchen(Mitteleuropa) und allzeit knitter- und gebührenfreie Fahrt

    1999 - 2002 Deauville 33090 km
    2002 - 2023 ST1100abs 225358 km

  • Soweit ich mich jetzt bei den Flugbuchungen schlau gemacht habe, wäre ein möglicher Gerichtsort z.B. der Standort des Abflughafens in meinem Fall wäre das Frankfurt.

    Zudem mehren sich ja die Gerüchte, dass am Ende der Wunsch von DE nach Gutscheinen doch noch als "Empfehlung" der EU passieren wird...https://www.cruisetricks.de/eu-kommission-empfiehlt-abgesicherte-reisegutscheine-alternativ-zu-reisepreis-erstattung/

    Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Das Gleiche Prozedere habe ich seit dem 24.04.20 mit EasyJet (Hinflug am 03.05.20) auch noch. Die haben mir eine schnelle Erstattung zugesagt.

    Heute habe ich von EasyJet eine Mail erhalten, worin sie mir die Erstattung für den gestrichenen Hinflug ankündigen. Vom 24.04. bis 18.06. schnell? Na ja, immerhin musste ich kein Brot davon kaufen. :mrgreen:

    Mal sehen, ob und wann Ryanair nun auch noch aus den Puschen kommt?

    Ich gebrauche keinen Mittelfinger, ich kann das mit den Augen! ;)