Auspuffdichtung

  • Hallo beisammen,


    da sich meine Auspuffanlage trotz Reparaturen über die letzten 3 Jahre jetzt endgültig zu Staub zerlegt hat, habe ich mir eine gebrauchte Motad-Anlage bestellt. Da diese allerdings noch unterwegs ist, hätte ich eine kleine Frage: Sind die Auspuffdichtungen (Sammler/Töpfe) alle gleich, das heisst brauche ich 4 Stück von gleicher Grösse? Bei den Krümmerdichtungen ist das ja klar, aber beim Auspuff weiss ich es nicht. Komme erst am Wochenende dazu, den alten abzubauen. Wäre nett, wenn ich eine Antwort bekommen könnte, dann könnte ich die Dichtungen heute noch bestellen :-).


    Danke im Voraus und nasse Grüsse aus Luxemburg,


    Thierry

  • Hallo Thierry.


    Wenn du sie bestellst, dann siehst Du, das es 2 grössere und eine kleinere sind.

    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.