Suche eine Internetseite wo man gebrauchte Armbanduhren verkaufen kann

  • Servus beinand, ich möchte mich von ein paar Armbanduhren aus meiner Glashütte Sammlung trennen.

    Wollte das jetzt nicht in die Bucht geben.

    Hat da jemand einen Tipp wo man gute Automatikuhren anbieten kann.


    Danke im Voraus


    Gruß Sixsigma

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Ich tummle mich seit Jahren hier rum ---> Uhrforum und habe dort etliche Uhren gekauft/verkauft. Wichtig: Vorher Marktplatzregeln durchlesen und genauestens einhalten, sonst löschen die Forumsbetreiber sehr stringent.

  • Danke, Uhrenforum schaut schon mal gut aus, schönen Maifeiertag noch

    Honda: Heute Ohne Nennenswerte Defekte Angekommen

  • Da bist Du gut aufgehoben und die Uhrenverrückten dort wissen um Qualität und realistische Werteinschätzung, auch im hochpreisigen Segment. Ich hab dort im Marktplatz gewiss um die 20 Uhren von privat gekauft, immer eine sichere Sache, kein Risiko, an ein faules Ei, wie bei Ebay und Co zu geraten. An "Teppichhändler" und ähnlich Bekloppte gerät man dort nicht. Und ohne diese Plattform hätte ich nie gewusst, dass z.B. eine Grand Seiko oder die Marinemaster mit Manufakturkaliber ne dicke vierstellige Summe kostet.

  • @ Olli


    Du bist auch so`n Teppichhändler ;-):lol:

    Grüße ausm Ruhrpott


    Micha


    wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller