Zulassung von LED-Retrofit-Lampen in Kraftfahrzeugen

  • Liebe Gemeinde,


    auch wenn wir es verschiedentlich bereits diskutierten, das es wohl nichts bringt/keinen Erfolg haben wird, so bitte ich dennoch noch einmal um Unterstützung, um wenigstens über die 10 für die Veröffentlichung zu kommen - also einfach mal anklicken und bei Wohlwollen unterstützen/unterschreiben (wie dort beschrieben).

    https://www.openpetition.de/pe…lampen-in-kraftfahrzeugen


    Herzlichen Dank

    _____________________________________________

    Grüße aus Krauthausen

    Michael


    -%-Das einzige, was ich wirklich vermisse, ist ein Rückwärtsgang.;-)

  • ... IMHO sind auch die Gründe in der alten Petition etwas einseitig positioniert. Eine LED hat eine Ohmsche Leistung von 16W bei einer Heliigkeit von 65W Halogen. Macht in Summe aller PKW, Mopped und was auch immer eine Einsparung von 700.000t CO2! Und so eine Ptition streut man über viele Foren um an die Anzahl der Zeichner zu kommen.Die 80 Leuts sind ja wohl alle von hier ... ;-)

    Gruß, Hannes

    Der Weg sei das Ziel;
    Das Ziel ist im Weg;
    Weg mit dem Ziel!