Morgens bei Tante Luise ...

  • So einen von meinem Schulfreund Mätti haben wir so um 1979 im jugendlichen Überschwang mit ein paar Leuten einen Hügel hinaufgetragen und hinter unserer Schulturnhalle versteckt.

    Er war klurz davor, die Polizei zu rufen, bis ihm dann einer gesteckt hat, wo die Karre steht, dann haben wir sie wieder auf den Schulhof gestellt.-%-:mrgreen:

  • Wir sind am 19.6. und 27.6. dort, werden abends Schäufele verputzen, Kannst ja rumkommen, hast ja noch ein Weißbier von der letzten Sweatshirt-Lieferung bei mir gut ;-).

    Jetzt wirds spannend: ich bin voraussichtich einigermaßen sicher vom 26 - 28.6 in Hechlingen zum Endurotraining, das ist nicht so weit bis Kinding, vielleicht egibt sich was. Hab allerdings das Auto dabei, da ich mit einem Kumpel anreise.

  • Mein Handynummer haste ja. Man muss schauen, wie die Hygieneregeln beim Essen am Tisch aussehen oder ob wegen steigender Fallzahlen der Söder die Reißleine zieht. Dann ist eh die ganze Planung für die Katz, dass weiss das Team vom Krebs auch.