• Moin,

    ich habe da mal eine Frage zum Thema Navi.

    Hier etwas Hintergrund:

    • Ich mage Tankrucksäcke nicht.
    • Ich möchte kein separates Gerät sondern mein iPhone verwenden.

    Hier nun die Frage: wie befestige ich das iPhone hinter der Scheibe wetterfest?

    Hat da irgendjemand eine gute Idee dazu?


    Vielen Dank für Lesen und Schreiben!

  • Buchwurm


    Ich habe einen Test eines neuen Mini-Navis auf der FAZ gefunden. Das könnte eine Alternative sein: Beeline Navi


    Handyhalter finde ich immer so Russen-Hack. Fehlt nur noch der Heisskleber... :roll:

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)

  • Schau doch mal bei Amazon, da gibts einiges! Vielleicht ist ja was dabei und was die Montage angeht................

    Handyhalter finde ich immer so Russen-Hack. Fehlt nur noch der Heisskleber... :roll:

    Hat aber was individuelles, nix aus dem Katalog! Taugt mir persönlich am Besten!


    S

  • Ist Dein Iphone nicht wasserdicht ? Ansonsten habe ich hier noch eine Halterung mit induktiver Ladung aus Viktors Produktion auf Halde liegen, die ich abgeben könnte.

  • Vielen lieben Dank für die Hinweise, aber das blöde iPhone kann nicht induktiv und McGuyver befefestigt seine Halterung wo gleich wieder? Ihr wisst doch, dass man mit diesen Halterungen irgenwo eine Fläche oder ein Rohr braucht.

    Der ideale Ort ist hinter der Scheibe über den Armaturen - ABER wie?

  • Kennst Du schon google? GOO:lol: Tolles Suchprogramm

    Navihalter ST 1100

    oder

    den hab ich und den kann ich empfehlen.

    Oder vielleicht

    sowas

    30 sec Arbeit ....


    Nix für ungut....;-)

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat

  • den hab ich und den kann ich empfehlen.

    Pan_ST1100_ml.jpg


    Den Navihalter von Navibiker.de gibt es nicht mehr, wird nicht mehr hergestellt und ist nicht mehr vorrätig. :(

    Habe gerade bei Hr. Henseler angerufen.

    Schade!

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)