Fahrverbote - als neues Gesetz im Anmarsch?

  • Sorry, wir leben doch nicht im wilden Westen. Es gibt doch schon Regeln, an die man sich halten sollte. Und die Polizei kann auch heute schon laute, illegale Mopeten aus dem Verkehr ziehen.
    Ich fahre seit 1986 durchgehend Motorrad und bin noch nie in eine Kontrolle geraten.


    Wenn man mehr Ruhe will, sollte man vielleicht nicht unbedingt Milliarden in eine marode und lärmende Fluggesellschaft stecken (die vor lauter Dankbarkeit direkt danach 22.000 Mitarbeiter entlässt), sondern in die Personaldecke und die Hightec Ausrüstung der Exekutive. Der Markt regelt den Rest. Geld scheint ja momentan genug da zu sein.

    Hallo Honda: Nach dieser Dakar erwarte ich eine CRF 450 Rally Replika.....
    Es grüßt der Waldschrat

  • Wo manipuliert wird, Zero Tolerance, werden die bei einer Kontrolle auffällig, später die Messerei untermauert, gehören die aus dem Verkehr gezogen

    beim 1. Mal Nachbessern und 500€

    2. 5000€ incl. 6 Monate Fußgänger

    3. 24 Mon. Bye Lappen und Fahrzeug.

    Wiedererlangen nur mit MPU.


    Schrittweise, damit die Hersteller hinterher kommen, alle Auspuffanlagen leiser machen, kann auch mit 65 db leben, es zählen andere Prioritäten als durch laut andere zu nerven.

    Wenn es machbar ist einen Panzer (Luch & Fuchs) leise zu bekommen, das überfahrene brechende Äste eher als das Fahrzeug selbst zu hören ist.............


    Aber so ein Ding wie die Tiroler das machen, ist ein Unding!

    Außer den großen Tourern ist fast alles über den gesetzten Wert. Dann soll eine "Abwrackprämie" angeboten werden, aber nicht Staatliche Zwangsstillegung wegen einer genervten Minderheit durchführen.

    M.E. ist alles ist auf den angetrebten zukünftigen E-Verkehr ausgerichtet und wird in diese Richtung forciert

  • Wo manipuliert wird, Zero Tolerance, werden die bei einer Kontrolle auffällig, später die Messerei untermauert, gehören die aus dem Verkehr gezogen