Und wieder mal schwach geworden

  • Moin zusammen,

    stelle mich mal kurz vor, heiße Stefan, bin 56 Jahre, wohne in der Nähe von Buxtehude, wollte eigentlich nach einer Transalp und 2 Pan's 2011 kein Moped mehr fahren. Die letzte Pan stand wg. Zeitmangel am Ende mehr in der Garage, sodass ein Verkauf die logische Entscheidung war. Aber es kam so wie es kommen musste : Ich suchte eigentlich nur irgendwas zum basteln und stieß dabei auf eine 1100er, erste Hand, EZ 2002, genau gleiche Farbe wie meine Letzte Pan und das für so kleines Geld wo ich nicht wiederstehen konnte. Nun bin ich wieder dabei. 4.000 km habe ich schon wieder problemlos abgespult. Jetzt hat sie knapp 90tsd auf der Uhr. Aktuell bekommt sie gerade einen größeren Service, das bekannte Problem nach Ausbau vom Hinterrad war bei dem Preis fast zu erwarten. Aber das thematisieren ich später unter Technik. Bräuchte da mal eure Hilfe

    Mfg

  • Na dann viel Spass mit der neuen alten DickenGOO

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Danke, war damals schon mal hier, mein alter Login klappte allerdings nicht mehr. Hab in der Zwischenzeit immer mal wieder mitgelesen. Gut, alles 10 Jahre her. Ok, das Bike hat jetzt ein paar Macken anders wie das Bike was ich damals verkauft habe, aber 10 Jahre gingen an mir ja auch nicht spurlos vorbei....

  • Servus Stefan,

    willkommen aus Süddeutschland, Bayern. Alte Liebe rostet nun einmal nicht. Viel Freude und unfallfreie Kilometer.


    Grüße aus Kiefersfelden

    Alois

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol:

  • Auch von mir (selbst ganz frischer Panianer) willkommen hier.

  • Willkommen aus Oberhessen

    Ich wünsche jedem trockene Füße und warme Hände GOO
    Es grüßt der Waldschrat