Auspuffanlagen St1100

  • Moin, da mein erstes Angebot gelöscht wurde, vermute mal weil ich das mit der Preisangabe übersehen habe neuer Versuch, wenn damit irgendwas nicht o.k. sein sollte wäre eine kurze Info ganz nett. Bin ja lernfähig

    1.Anlage, gebraucht und geschweißt am Sammler und Stutzen der Endtöpfe von Pan EZ 2002, ist dicht, war an meiner Maschine verbaut, müsste aber nachgearbeitet werden da etwas verspannt und auch rostig. Vb 90€


    2. Anlage, neuwertig, Bj 90, ca. 1800 km gelaufen, linker Topf unten etwas rostig, wahrscheinlich durch falsche Lagerung, bis auf 1 Schraube und 2 Muttern für die Abschirmbleche komplett. Denke sogar die Graphitdichtungen sind noch zu verwenden.

    Vb 350€

    Bilder gern per Mail od. WhatsApp bekomme die hier irgendwie nicht eingefügt

    Mfg