Umbau Endantrieb St1100

  • Moin,

    Yep Moppedtouri, fast vergleichbar. Könnte ja einen Versuch starten Wie lange diese abgenutzte Verzahnung bei guter Schmierung durchhält. Habe jetzt auf der Radseite 2,27 mm an der Zahnspitze von 3 Zähnen gemessen bei 90tsd Km, im Herbst baue ich das Rad wieder aus und dann mal gucken.

  • Noch mal 100.000?

    Sehr optimistische Schätzung.

    So sah mein Kardan nach noch nicht mal 55.000 km au

    Das war nach dem Saubermachen, als ich die Reste der bereits zu einem festen, bröckeligen Klump gebackenen Molykotepaste entfernt hatte.

    Sieht auch viel schlimmer als das Foto von 90000 aus. Ich denke falsches Schmiermittel verwendet oder vielleicht die Pan wie ein Moto GP Bike genutzt :?: -%-:mrgreen:

    Es gibt viele Menschen, die sich einbilden, was sie erfahren, verstünden sie auch.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • So sieht meiner noch nicht mal nach 125000 im Gespannbetrieb aus. Da war schlechte Pflege angedacht

    Gruß
    Oldie1200
    .......................................................................
    leben und leben lassen;)

  • Alles ist möglich, meine ist zwar aus erster Hand, mit dem Besitzer hatte ich allerdings nur telefoniert und das Bike blind am Telefon gekauft..., egal

    Meine erste Pan hab ich im Auktionshaus ersteigert, ohne Schlüssel und auf die Seite gefallen. Mit meinem Händler hatte ich telefoniert um seine Meinung zu hören : Er sagte nur guck ob Öl drauf ist, dann läuft die auch. Hat recht gehabt