Mich mal eben Vorstellen will

  • Jo dann will ich mich mal eben vorstellen.(Wurde so erzogen)

    Also ich bin der Markus 55 Jahre Alt Verheiratet und Vater von 2 Erwachsenen (26&28J) Töchtern.

    Jobmässig bin ich als Berufskraftfahrer mit einem Kippsattel im Baustellenverkehr hauptsächlich im Sauerland unterwegs.

    Gerade heute habe ich mir eine 98er ST 1100 mit nur 130000 km auf der Uhr angeschafft.

    Wird Mittwoch zugelassen und Donnerstag dann abgeholt.

    Meine Moped Historie : Mofa Herkules Prima 5s ,Honda CB 50 , Yamahe SRX6 , Yamaha XJ 750 Seca , Honda Helix , Yamaha XV 1000 Midnight Spezial und halt jetzt die Pan.

    Die Midnight Spezial und der Helix stehen noch bei mir rum wobei die Midnight wohl geschlachtet wird (da Ersatzteile so gut wie gar nicht mehr zu bekommen sind benötigt wird eigentlich nur die Rechte Seitenabdeckung über der Batterie und der Anlasser mag nicht mehr.) der Helix aber noch zugelassen ist und auch noch gefahren wird.

    Nun gut ab Donnerstag wird dann die Pan durchs Sauerland und dessen Umgebung gefahren.

    Ui doch ganz schön viel Text geworden.


    IMG_20200516_120931.jpg


    IMG_20200516_120937.jpg

  • Herzlich Willkommen hier bei uns im ForumGOO


    Schickes Moped hast du dir da geangelt.:mrgreen:

    Lieber Kurven ohne Ende, als eine Ende ohne Kurven😇

  • Hallo

    Viel spass mit der blonden Schönheit..

  • Willkommen im Forum aus der Fast-Nachbarschaft und viel Spaß mit dem Tourenbomber. Wo im Sauerland wohnst Du denn....? Ne Helix verkauft man auch nicht, alles richtig gemacht, das war damals die "Erfindung des Sofarollers" von Honda schlechthin.

  • Herzlich willkommen von einem Ex-Helixfahrer. (Den hätte ich auch noch, wurde mir aber geklaut)

    Goldie Pan sieht richtig schick aus. Viel Spaß mit ihr und hier im Forum!

    Männer werden 12. Danach wachsen sie nur noch.


    iGude aus Hesse

  • Willkommen im Forum aus der Fast-Nachbarschaft und viel Spaß mit dem Tourenbomber. Wo im Sauerland wohnst Du denn....? Ne Helix verkauft man auch nicht, alles richtig gemacht, das war damals die "Erfindung des Sofarollers" von Honda schlechthin.

    Wohne in Lennestadt im Kreis Olpe Die Pan hab ich übrigens in deiner Nachbarschaft gekauft (Paderborn) davor lief sie in Geseke.

  • Herzliches Willkommen auch aus dem Weserbergland und viel Spaß hier im Forum.

  • Danke für die Info Da ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das wir uns mal persönlich irgendwo treffen, das gehört ja alles zu meinem tourenmässigen Revier.

  • Meine Moped Historie : Mofa Herkules Prima 5s

    Das nenn ich mal ein Gefährt! Bei mir war es die Optima 3S mit unfrisierten (!!!) 65 km/h. Hat damals keinen gejuckt, da kein Mofa. Wurde aber dauernd kontrolliert.


    Willkommen im Kreis und Gratulation zu deiner Pan!

    Vielen Dank und viele Grüsse

    Sepp ( der eigentlich anders heisst...)

  • Servus Markus,

    herzlich willkommen aus Bayern. Jetzt brechen "goldene Zeiten" für Dich an. Viel Freude am Fahren mit der PAN.


    Grüße aus Kiefersfelden

    Alois

    Es ist schon alles gesagt, nur nicht von allen (Karl Valentin):lol: